Wo besteht die Möglichkeit, auf einem Elefanten zu reiten?

Dark_angel

Legende
Hallo,
da meine Frau Elefanten über alles Liebt, möchte sie gerne einmal in ihrem Leben auf einem Elefanten Reiten, frage wo gibt es die Möglichkeit auf einem Elefanten zu reiten?

Wäre egal ob es ein Freizeitpark oder Zoo müsste halt noch in Deutschland sein.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Zirkus rate ich ab,die Elefanten werden meist scheisse behandelt.
Aber andere Möglichkeiten gibts in Deutschland kaum.Album Netz nach safariparks in De suchen,die bieten Sowas ab und an. Oder halt mal Urlaub in so einem Land machen wo es das gibt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@HisN
Das hatte ich auch schon gefunden, nur dachte ich das es verarsche ist, werde mir den Tierpark Ströhen mal genauer anschauen, danke.

@Flatsch
Urlaub fällt erst einmal flach, hatte mir in der Letzten zeit zu viel Hardware gekauft.:d

Dachte ich auch erst, aber man sieht später dass nicht nur die beiden Volldeppen da auf Elefanten rumgeführt werden :-)

Und das mit der Hardware kenn ich nur zu gut^^

Werde denen mal schreiben und nachfragen ob es noch möglich ist.

Ja manchmal müssen halt auch mal die Frauen zurückstecken, gibt es halt mal kein Urlaub und ein paar weniger Schuhe.:d

im Zoo besteht prinzipiell die möglichkeit elefanten zu reiten.

Sri Lanka gibts auch die möglichkeit :P Da bin ich zumindest auf einem Elefanten geritten.

jo, ich würde auch einfach mal im nächsten zoo nachfragen...

Nein sagen können die immer noch, und auf großzügige Spenden sind Zoos eigentlich immer angewiesen...

Oder du suchst dir jemand richtig richtig fetten -> Verkleidest den -> Tadaa Selfmade Ele :d

Ansonsten Zirkus, Zoo glaube ich nicht wirklich dran^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh