Wo bestellen?

Dr Casemod

Urgestein
also, ich such nen laden, wo ich nen sb75G2, nen pentium4 (2,6C oder 2,8C) und nen plextor PlexWriter PX-708A möglichst preisgünstig bestellen kann!

geizhals ist da nicht sehr hilfreich

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinen bei mix bestellt... die sind in letzter Zeit oft sehr günstig!

ja, aber ich brauche eigentlich nen laden, wo alles günstig ist!
bei MF ist die cpu am günstigsten, bei mix der brenner und bei electronics der shuttle selbst!
mit versandt wird das teurer als gedacht, vor allem weil der 2b75g2 immer teurer wird

na ja, ich warte bis januar!

man gut das man ja da kauft wo man den besten serverice hat. damit man im garantiefall nicht lange warten muss...

bei plextor ist es eh egal.

ansonsten würde ich ei xpcs immer reichelt.de vorzeiehen. oder alternate.de die sind beide sehr sehr kulant.

Also die CPU würd ich auf jeden bei MF bestellen...ist super günstig, wird schnell genliefert & ist eh ab 100? Versandkostenfrei...
1 Problem weniger... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh