Wo bestellt ihr Half-Life 2 ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hiho ich will mir die Multiplayer Version zulegen weiß aber noch nicht wo.

Wo und welche Version habt ihr von Half-Life 2 bestellt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt verschiedene version? ist das game überhaupt schon fertig?"

den gutschon von den ati karten habe ich ... und lade es mir dann via steam

GT2003 schrieb:
es gibt verschiedene version? ist das game überhaupt schon fertig?"

So wie es aussieht wird es:

1. Eine "normale" Version mit Multiplayer und Mod Funktion geben.
2. Ne "Light" Version ohne Multi und Mod.
3. Ne CE Version mit allem von Punkt 1. plus Bamus Material.

Half-Life²

Moin,

das mit der Multiplayer Version kannst du schon mal vergessen, da Valve das Prinzip Half-Life² in drei Versionen anzubieten (Nur Singleplayer, Nur Multiplayer, Beides) über den Haufen geworfen hat...es wird jetzt nur eine normale Version und eine Special Edition Box geben in der Fan Artikel etc. ihr zu Hause haben werden - ach ja und die Light Version nur mit Singleplayer ohne alles. Die normale Version wird das gesamte Spiel enthalten...soviel also zur Multipayer Version...hrhr

Greetz Ice

Zuletzt bearbeitet:
*lol* du wiederholst doch genau das was ich geschrieben hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hl2

Die Half-Life 2 Collectors Edition, vor fast zwei Jahren bei okaysoft.de. :fresse:

Und irgendwann einmal, da wird der Postbote klingeln, mir ein Packet in die Hand drücken
- ich verwundert aus der Wäsche sehen, weil ich doch nichts bestellt hatte
- das Packet neugierig öffnen...

...und hoffentlich ein paar Stunden gut unterhalten werden.

Vielleicht wird es ja im Oktober so weit sein?!

Zuletzt bearbeitet:
habs damals im august 2003 bei amazon.de bestellt ,das es ja "eigentlich" im september rauskommen sollte...und jetzt kommt es net ma im september diesen jahres :( naja....irgendwann werd ich dann ma im oktober oder november für 10€ (dank 40€ gutschein,den ich durch nen "angeblichen";) gamestar-abo-erwerb bekommen habe)
kriegen...viellicht.....ma sehn :fresse:

hmm bei Amazon gibt wohl nur die Deutsche Fassung die erst später rauskommen wird.

ich machs wie bei far cry und doom3: ich setze einen kommilitonen drauf an, der kommt aus birmingham. ok, der versand nach DTL kostet 5 pfund und dauert 2 tage, aber hey: das isses mir wert

was habt ihr gegen diese Gutschein / steampowered sache?

Wollte mir es evtl darüber holen ....?

Wann kommt es jetzt eigentlich definitv ? when its done ?

vorbestellen find ich eh total sinnlos ... wenns raus ist dann geh ich in die stadt und kaufs mir.

der einzige vorsteil ist vielleicht das es ein paar euro billiger ist

Naja auf die englische Version habe ich keine Lust. Und die deutsch soll ja geschnitten sein wie ist aber noch nicht bekannt deswegen bestelle ich lieber nicht vor, wenn da wieder so Roboter sind wie im ersten Teil das wäre zum kotzen. Ansonsten würde ich bei spielegrotte.de bestellen.

Hmm werde wohl wieder beim Dealer meines Vertrauens seit Jahren bestellen der mich noch nie enttäuscht hat ........... richtig Amazon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh