Wo bestimmte alte Grafikkarten herbekommen? (z.B. Triplex Millenium Silver)

boxleitnerb

Enthusiast
Hallo,

für ein Kunstprojekt suche ich ganz bestimmte Grafikkarten, z.B. o.g. Triplex mit silbernem PCB. Generell einfach "schöne" Karten (ohne Kühler!), die irgendetwas Besonderes haben, z.b. interessante Speicheranordnung, gedrehte GPU, ungewöhnliche PCB-Farbe etc. Und natürlich die Klassiker, siehe z.B. unten.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Auf Ebay war ich schon mehr oder weniger erfolgreich, aber bestimmte Sachen werde ich da in 100 Jahren nicht finden.

Suche insbesondere:
Radeon 2900 Pro/XT
FX5800 (Ultra)
Radeon 64 DDR
GeForce GTX 285 (evtl. blaues PCB von Gigabyte)
3dfx Voodoo 1/2 und 5500
Volari V8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Voodoo2 12Mb habe ich in meinem Verkaufsthread. Über den Preis kann man nochmal reden =)

Nachricht wurde erstellt mit Hilfe eines Digitale-Mobilen-Fernsprecher... Und einer kack App! >.<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh