WO?: Bioshock für 39,- €

Judaszeuger

Enthusiast
Servus,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Bioshock zu 39,- Euro in irgendeiner Saturn-Filiale verkauft wird.
Weiß jemand davon und/oder wo das ist?
Danke und CU
Judaszeuger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MediaMarkt hat es auch für 39€

Hier in bremen auch - halts grad in den händen bioshock im edlen metallcase für 39 schleifen

Nein, ist die deutsche Version.
Media Markt und Saturn sind ja der gleiche Verein, daher gleiche Preise

pfeiff drauf,fang doch jetzt nicht zum suchen an wos am billigsten ist,wos grad erst raus ist-wills haben(habs schon)und durchspielen.
wenn ich tage oder wochenlang wart wirds sowieso billiger,da brauch ich nicht jetzt auf ein paar € rumreiten.

cd wow is insolvent soweit ich weiß und gecuttet bedeutet in dem fall weniger blut, nicht kein blut

Saturn Mülheim, Rhein Ruhr Zentrum, 44,99,- Uncut Version. Neben der Collectors Edition für 55,99,- gabs da gar keine andere mehr.

Edit: Ok, gibt wohl keine Version, die für unter 18 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach - kaufst in Deutschland isses geschnitten! ;)

Nur die ausländischen Versionen sind ungeschnitten und die wirst in keinem Regal in D finden!
Entweder im Inet ne ausländische Fassung bestellen oder mal in den örtlichen Gameshops fragen ob die ne ausländischer Ver beschaffen können.

Zuletzt bearbeitet:
in der dt version spritzt nur ganz wenig blut u es sind keine wunden auf den körpern erkennbar...echt zum kotzen

in der dt version spritzt nur ganz wenig blut u es sind keine wunden auf den körpern erkennbar...echt zum kotzen

ja stimmt mir macht es echt keinen spass so! wenn die köpfe nich abfliegen und so dann krieg ich das kotzen! ich will am liebsten 20 liter blut pro schuss und rektalminen um den gegnern den arsch abzusprengen

:rolleyes:

ja stimmt mir macht es echt keinen spass so! wenn die köpfe nich abfliegen und so dann krieg ich das kotzen! ich will am liebsten 20 liter blut pro schuss und rektalminen um den gegnern den arsch abzusprengen

:rolleyes:

genau ;)

is aber doch sinnlos das spiel is schon ab 18 u dann is es trotzdem noch cut

Dann beschwer dich bei der Merkel :bigok:
Aber ich versteh echt nicht warum man immer rummetzeln muss... du hast Blut in dem Spiel und zwar nicht wenig. Da gabs schon wesentlich schlimmere Beschneidungen, wo die Menschen nur noch Roboter waren und es gar kein Blut gab. ;)

Ich habe mir die normale dt. CE bestellt. Die ausländischen CEs sind nur schwierig zu bekommen bzw. in den gängigen Shops nicht lieferbar. Notfalls kann man immer noch die dt. DVD verkaufen und die UK von CD-WOW reinlegen.

Scheinen ja manche nur wegen der Gewaltdarstellung spielen zu wollen. Aber ich will nicht auch noch so enden und mir komische Namen in Foren geben und Postings verfassen, die so klingen, als wäre ich Opfer meiner selbst geworden. :d

Edit: CD-WOW scheint tatsächlich unter Insolvenzverwaltung zu stehen, da ihnen laut Medienberichten eine 60 Millionen Euro Klage der britischen Plattenindustrie aufgedrückt wurde. Sehr schade, ich fand den Laden gut. Hoffentlich wird er weitergeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute im MM im Steelbook für 39€ gesehen.

Amazon.de verkauft das Spiel doch ausdrücklich erst ab 18 mit dem einzigartigen Lieferservice, ist dann nich uncut? Das wär ja Beschiss wenn man die 12+ Version erhält...

Amazon.de verkauft das Spiel doch ausdrücklich erst ab 18 mit dem einzigartigen Lieferservice, ist dann nich uncut? Das wär ja Beschiss wenn man die 12+ Version erhält...

Das Spiel ist auch geschnitten noch ohne Jugendfreigabe. Das darf nur "persönlich" verschickt werden, Amazon benutzt dafür "DHL Express Ident".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh