Wo bleiben die 2GB Mushkin Black Ascent PC-12800?

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richtig, ich möchte die 2GB (996625) nicht die 1GB (996624) haben.
 
Hab grade bei mushkin in deutschland angerufen. Es gibt Liefer-/Nachschub Schwierigkeiten bei den 996625 und man kann mir leider keinen Liefertermin nennen, da Sie selbst momentan keinen haben.:heul:
 
Hättest die wohl dannvor ein paar Monaten in den USA kaufen sollen als der Dollar noch besser stand, da wurden die für umgerechnet ca. 150 Euro + 25 Versand angeboten; Pech
Gruß
 
ja, dumm gelaufen aber ich habe erst jetzt das geld für einen neuen PC. Jetzt habe ich die in den staaten bestellt :fresse:
 
Hallo zusammen,

es freut mich das so starkes interesse an unserem Speicher besteht.
Leider müssen wir euch noch etwas vertrösten.
Gerade der 996625 (Black Ascent) und der 996601 (Black Frostbyte) sind enorm schwierig...

Gut ist uns für diesen Memory Part (natürlich auch all unsere anderen) nicht Gut genug, wir wollen das ihr ein TOP Produkt erhaltet daher liefern wir auch nur das aus was wir für TOP empfinden.

Ich bitte euch noch um etwas Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferengpässe auszumerzen.
 
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woha, das sind große worte und ich hoffe der speicher der evenutell schon nächste woche bei mir ankommt kann dies auch halten.

Aber laut einigen Berichten muss ich mir wohl keine Sorgen machen.

Ich habe meine hier bestellt.
 
woher kommt denn eigetnlich diese Marke Mushkin??
klingt irgendwie russisch.
 
so ein "blöder" name
da gäbs bestimmt bessere, aber was will man machen, wenn der Gründer so heisst:lol:
 
wieso, kann man perfekt mit mushi ram abkürzen, herrlich infantil
 
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jetzt nur noch beten dass der nich doa ist, oder in meinem board nicht läuft :fresse:

wird schon schiefgehen.

@<mushkin_markus
wenn ich den retournieren muss, kann ich den direkt an mushkin (auch in brd) senden oder unbedingt zum händler?
 
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Das kannst Du auch direkt mit uns machen, wir haben einen direkten Endkunden support.
Allerdings empfehle ich immer erst den Händler da dieser, sofern er vor Ort ist, eventuell direkt und sofort tauscht.

Beim Versandkauf ist die natürlich nicht möglich...
 
Das nenne ich mal top Support. Händler sitzt in Madison, Wisconsin, USA, in der Nähe von Chicago. Wäre etwas umständlicher.
 
Da stimme ich Dir zu ;) das wäre undenkbar...
Berichte uns doch mal wie sich die Riegelchen bei dir machen.
 
mein ram ist da :d

nächste woche kommt meine grafikkarte, dann kann ich teste
 
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