Wo Blende/Halterung für Zern PQ+ lasern lassen?

Falles

Semiprofi
Also ich habe folgendes Problem:
Ich bin dabei in mein Shuttle SN25P eine Wakü einzubauen. Dafür habe ich mir als CPU Waküler den Zern PQ+ mit S.775 Halterung gekauft.
Natürlich war mir von vornherein klar dass dieser Kühler nicht passen würde da Shuttle ganz spezielle Bohrungen benutzt die von jeglichen Normen abweichen.
Nachdem eine Selfmade Konstruktion leider nicht gepasst hat bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine passende Halterung lasern zu lassen, da es meiner Meinung nach unmöglich ist eine solche mit einem Dremel zu realisieren.
Ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Das Hauptproblem was für mich die manuelle Anfertigung einer solchen Halterung unmöglich erscheinen lässt, sind diese 4 ganz kleinen Halbkreise mit denen die Halterung zwischen Unterboden und Oberteil fixiert werden. (Alle jene die einen Zern haben wissen von was ich rede, für die anderen kann ich aber noch gerne ein Pic davon machen).
Meine Frage ist jetzt wo ich so eine Blende machen lassen kann und wieviel das in etwas kostet. Die nötigen Messunen usw habe ich schon alle durchgeführt.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das eigentlich für ein Material aus dem diese Halterungen/Blenden sind? Ist ja kein Alu sondern etwas viel härteres, würde mich freuen wenn mir da noch jemand helfen könnte.

mfG

Gibt es irgendein Program in dem ich eine gescheites Modell entwerfen kann? Denn mit Paint geht das ja recht schlecht ;)

Mit wieviel Euro könnte ich denn bei so einem Teil rechnen?

mfG

turbo cad, solid edge 2d oder vll google skeetch up.

ich würde 30€ schätzen könnte auch mehr sein.. aber ich denke es wird auf jedenfall ueber 20€ kosten..

€: sonst gib mir mal die Maße und ich zeichne dir was.. ist wahrscheinlich einfacher...

Zuletzt bearbeitet:
boah super. ich mal dir was in paint damit du dir die form vorstellen kannst und schreib dir dann die masse dazu, ok?

mfG

gut werde ich mal ansehen und in ne Zeichnung umsetzten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh