Wo bucht ihr eure Flüge?

run_dmc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
316
Hallo zusammen,

Wo bucht ihr eure Flüge? Das Angebot im internet ist ja erschreckend hoch. Die Preise sind in etwa alle Gleich...
Ich bräuchte nur einen one-way-Flug ohne hotel und anderem pi pa po.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?
Wo kann man ohne Kreditkarte buchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind doch nur suchmachinen... die finde ich auch so. ich suche konkrete buchungsportele!
 
Skyscanner ist für mich der beste zum finden, buche dann aber häufig über ein anderes Portal oder direkt bei der Airline...
 
den letzten direkt bei klm .. hat super geklappt.
 
Direkt bei den Fluggesellschaften.
Ich habe vor kurzem einen Gabelflug gebucht; Nue - Nyc; Nyc - Ord; Ord - Nue
Habe viel auf swodo, opodo und den üblichen geschaut. Billigstes Angebot waren da um die 680€ mit American Airlines.
Dann mal auf der Swiss-Seite geschaut - siehe da: 750€. Keine 100€ mehr - direkt bei der Fluggesellschaft - deutlich bessere Airline.
Ähnliches auf der Lufthansa-Seite, auch wenn der Preis da nicht ganz so gut war.

Kann sich also durchaus lohnen, und ist auch etwas sicherer als bei Drittanbietern.
 
Direkt bei den Fluggesellschaften.
Ich habe vor kurzem einen Gabelflug gebucht; Nue - Nyc; Nyc - Ord; Ord - Nue
Habe viel auf swodo, opodo und den üblichen geschaut. Billigstes Angebot waren da um die 680€ mit American Airlines.
Dann mal auf der Swiss-Seite geschaut - siehe da: 750€. Keine 100€ mehr - direkt bei der Fluggesellschaft - deutlich bessere Airline.
Ähnliches auf der Lufthansa-Seite, auch wenn der Preis da nicht ganz so gut war.

Kann sich also durchaus lohnen, und ist auch etwas sicherer als bei Drittanbietern.

Kommt darauf an, ich habe einen Flug per fluege.de gebucht. Auf Singapore Airline direkt hat es gleich viel gekostet. Der Vorteil von fluege.de war, dass man da per Lastschrift bezahlen kann. opodo.de ist auch ne gute Seite.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh