wo cape coolplex 25 ins cs901

alf1972

Semiprofi
hallo,
bin immer noch am überlegen wo ich den cc25 in das bzw. an das chieftec gehäuse montiere.
wäre für ideen bzw. falls jemand diese combi hat für bilder sehr dankbar.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cs_601aes.jpg

3 möglichkeiten

oben ist schlecht.
sitzt nen bi extrem tripple.
vorne ist auch ungünstig weil da mein t-balancer inkl. sensorhub ist.
bleibt ja eigentlich nur noch hinten.
frage ist nur ob innen oder außen?

Außen ist glaub ich besser zum befüllen!

MFG

inngen geht aber auch
einfach schlauch etwas länger lassen und dann zum befüllen ganz bequem rausnehmen ;)

vielleicht kannste den noch in den boden bauen probier ich auch weiss aber net ob das funzt ohne rollen

MFG Clankiller:wink:

Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
inngen geht aber auch
einfach schlauch etwas länger lassen und dann zum befüllen ganz bequem rausnehmen ;)
das war eben auch meine überlegung.
schlauch halt etwas länger lassen, beim befüllen kann man den ab dann hochhalten (außen lösung wäre wegen schlauchdurchführung, dfi expert, auf kosten 1-2 steckplätze ungünstig)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh