Wo CS 1.6 kaufen?

Börni

Semiprofi
Hi
Ich möchte jetzt im Inet CS 1.6 zocken. Wo bekomme ich denn das Spiel mit einem funtionierendem Key her? Es sollte möglichst billig sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt afaik nur noch CZ so zum kaufen für 10 euro

ansonnsten kauf die half-life, dann gehst du in steam und gibst den key ein und dann kannst dir das alles runterladen.

Was is denn die billigste Möglichkeit CS 1.6 inline spielen zu können?
Kann ich nich einfach 1,6 kaufen?
Wieso muss ich denn da Condition Zero mitkaufen oder HL2?

kauf dir entweder hl1, wenn du zusätzlich noch DOD, Half-Life, Opposing Force, TFC, Deathmatch Classic, Ricochet willst...
oder kauf dir Condition Zero, wenn du anstatt alledem nur Condition Zero willst...

CS 1.6 ist bei beidem dabei...

doch... bei dem silver und gold package (die man via steam kaufen kann) schon...

ICh hab jetzt HL mit dem 1.6 key, aber beim verbinden mit steam flieg ich sofort raus.
Das liegt vllt daran das ich kein anti cheating prog habe.
welches brauch ich und wo kroeg ich das?
Brauch ich sonst noch was?

frag doch einfach mal im forum nach vielleicht verschenkt ja einer seinen key weil er eh nichtmehr zockt ;)

habe noch einen neuen unbenutzten steam acc für cs 1.6 zu verkaufen , damit lässt sich cs runterladen und zocken

würde mal sagen für so 6 euro würde ich ihn abgeben
bei interesse PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh