Wo den Handyvertrag kündigen ?

Nudelholz

Enthusiast
Hi,

ich plage mich seit einiger Zeit mit meinem Handyvertrag rum und möchte diesen nun kündigen.
Ich bin nur ratlos wo ich diesen kündigen soll! :(

Ich habe damals über 7mobile.de das Handy (mit Vertrag) bestellt, aber die monatlichen Rechnungen kommen von Phone House (da hab ich auch eine Kundennummer mit der ich mich einloggen kann), mein Netzbetreiber ist E-Plus.

Wo soll ich jetzt kündigen, damit auch nix schief geht ?
Bei 7mobile.de, Phone House oder E-Plus ?

Vielen Dank!

(Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde bei dem kündigen, von dem du auch die Rechnungen erhälst.
Also Phone House.

7mobile.de wird nur ein Vertreiber von ThePhoneHouse sein, und ThePhoneHouse is ein Serviceanbieter. :fresse:

Wenn du Kündigen willst musst du dich wie meph!sto schon sagt, an ThePhoneHouse wenden. ;)

Am besten du schreibst eine Kündigung und schickst die via Einschreiben mit Rückantwort & das muss aber mind. 3 Monate vor Vertragsende gemacht werden, wegen Kündigungsfrist und so . :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh