Wo den Proxy eintragen?!

Boy2006

Banned
Nachdem hier nichts gekommen ist: *** ANDROID Stammtisch***[Part8] - Seite 716
Hi Nachdem Ich anderweitig keine Antwort bekommen habe hier mein problem:
Hilfe!
Mein Virtuelles Android x86 7.1.2 ist scheinbar korrekt installiert nur wo richte Ich den Proxy ein?!
Das lauft über eine Virtualisierte Netzwerkkarte. IP Adresse bezieht es vom DHCP Server und auf die IP des Router komme Ich auch. Nur halt nicht ins Internet weil Ich natürlich einen Proxy dazwischen habe.
Da es KEINE WLAN Verbindung ist finde Ich irgend wie kein Icon dafür?!
Wo richte ist den Proxy jetzt ein?! Im Chrome habe Ich auch keine Einstellung dafür gefunden!
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Android Studio:

.../Settings/oben Proxy tab

Captureandroidproxy.PNG

Ich habe keine Telefon?!
Ka was du meinst. Ich bin in den Android Einstellungen drinnen.

Wenn ich meinen Android Emulator laufen lasse sieht das bei mir aus wie auf dem Bild

Wo muss Ich rein?
Netzwerke?
Gerät?
Nutzer?
System?

Uhm vielleicht haben wir völlig verschiedene Emulatoren? Ich habe den normalen Android Emulator der bei Android Studio dabei war

Keine ahnung von was du redest! Ich habe ein Virtuelles Android 7.1.2.

Wo stellst du in Android deine Netzwerkverbindung ein, wenn du keinen DHCP hast? Da gibt es zumindest im WLAN Bereich unter erweiterte Optionen den Punkt Proxy..

Ein Screenshot was du hast wäre überaus hilfreich...

Ja Wlan das weiss Ich auch!
Es ist aber über eine (Virtuelle) Lan Schnittstelle Verbunden wo man irgend wie nix zum Konfigurieren hat.
Es ist schwer aus ner VM die auf meinen Laptop lauft einen zu machen.
Einfach ausgedrückt Ich finde NIX wo sich das Lan konfigurieren lassen würde.

- - - Updated - - -

Und Ich habe ja einen DHCP Server nur eben kein Wlan sondern LAN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh