Wo Diablo 3 kaufen?

pstar1988

Enthusiast
Huhu Leute,

ich will mir nachdem ich jetzt die Probeversion ausgiebig gespielt hab die Vollversion zu Diablo 3 kaufen. Ich möchte die deutsche Uncut Version, wie sie bei Amazon angeboten wird. Ist das die selbe, die es auch beim MM oder Saturn gibt? Oder sind die in den Läden geschnitten? Hätte das Spiel nämlich gern heute.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Korrekt D3 gibts nur uncut.
Also MediaMarkt, MediMax und CO haben das spiel in unserer Region seit Mittwoch wieder vorrätig zwischen 39-49€. Was die Amazonhändler treiben ist ja net mehr schön

Hier in Hannover fand ich es vor zwei Tagen ziemlich strange...

* Saturn Innenstadt = weg
* Gamestop = weg
* Media Markt = weg
* MediMax = weg
* comtech = weg

Saturn Isernhagen Mittags noch 10 Exemplare auf Lager. Hatstick hat sich natürlich noch eine gekrallt aber ganz ohne Gewalt gegenüber anderen Kunden ging das net.
Da standen schon zwei vor dem Regal. ;)

Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel überall ausverkauft sein wird.
Gut das ich 54,90 Euro bezahlt habe. Finde das zwar etwas viel, wenn man das Spiel woanders auch für 39,- bekommt, aber hauptsache ich habe es :)

Auf der Blizzardhomepage gibts die digitale Version für 60€. Alle Versionen sind Uncut und die Srache lässt sich im Menü einstellen. Ansonsten scheint es überall ausverkauft zu sein.

amazon.de:

neupreis ab 49euro (ab 8.6.12 wieder auf lager)
gebraucht ab 58euro

:fresse:

Einfach mal den ersten Ansturm durch die Euphorie abwarten. Es gibt momentan eh noch viele Bugs, Serverprobleme und Sicherheitslücken.

Wer es nicht unbedingt jetzt haben muss, sollte villeicht noch einen Monat warten und es dann für 30 - 40€ kaufen, so wie ich das vorhabe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder bei ebay sein Glück versuchen :)

hier in köln scheint es auch komplett ausverkauft zu sein. Auf meiner Rheinseite im MM komplett weg, Müller komplett Weg. einzig der GameStop hatte noch digital keys zur verfügung.
der große Saturn auffer anderen Seite hatte schon nen großes Schild angebracht "Diablo 3 ....ist zurzeit ausverkauft !", die Mitarbeiter an der Info meinten es weiß nicht mal der hersteller selber wann wieder Exemplare reinklämen.

Und gestern bei Amazon war es kurze zeit für 89 € drinne ...neu :O

naja es heißt wohl warten.

Ich habe es zum Glück noch für 49€ von Amazon bekommen. Unglaublich dass es fast überall ausverkauft ist.

ja war jetzt hier in 3 Media Märkten, 1 Saturn und 1 Conrad... Nichts :d Einzig ein GameStop hatte es, aber für 59€ ... arschlecken...

ich hab es über nen Ebay Händler vorhin erworben der die Standard Version auf Lager hat (noch). Das Coole: er hat mir den key meiner Version per Mail gesendet und schickt die DVD heute noch hinterher...für 49€ :)

Installer is auch schon bei 100%...dürfte bald losgehen.

Edit: Battle.net Account erstellt, aktivierung des Spiels über den key hat auch geklappt, also kein ****** o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh