Wo diesen Kühler kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wirste nicht glücklich werden, nur mal so, stell dir lieber eine gescheite WaKü zusammen und es wird dir besser gefallen...

Damit wirste nicht glücklich werden, nur mal so, stell dir lieber eine gescheite WaKü zusammen und es wird dir besser gefallen...
Hm. Das Problem ist: ich möchte nicht zwei Ultras mit verschiedenen Kühlsystemen haben. Also entweder baue ich die Liquid auf Luftkühlung, oder die luftgekühlte auf Wasserkühlung um.

Ich mag es nicht, wenn die Karten in meinem (verschlossenem Gehäuse ohne Fenster) unterschiedlich ausehen... und bevor ich die zweite Kaufe, will ich wissen welche Möglichkeiten ich habe.

Wenn des Gehäuse eh kein Fenster hat, sollte es eigentlich egal sein, oder? Es kommt auf den Nutzen an und nicht immer auf das aussehen, erst recht, wenn man es nicht sehen kann oO

Laut Sig. hast du aber eine GT drinnen, da wird der GTX Kühler auch nicht passen, und die vormontierte Fertigwakü gibts vllt bei eGay, aber die Leistung wird sowas von schlecht sein...

Wenn des Gehäuse eh kein Fenster hat, sollte es eigentlich egal sein, oder? Es kommt auf den Nutzen an und nicht immer auf das aussehen, erst recht, wenn man es nicht sehen kann oO

Laut Sig. hast du aber eine GT drinnen, da wird der GTX Kühler auch nicht passen, und die vormontierte Fertigwakü gibts vllt bei eGay, aber die Leistung wird sowas von schlecht sein...
Die Signatur ist nicht mehr aktuell. Habe meine beiden GT letzte Woche verkauft. Ich weiß, dass das albern ist, aber ich will - auch wenn man sie nicht sieht - das beide Ultras gleich aussehen.

Kauf dir lieber eine ordentliche nWakü und eine Graka einzeln! Kostet das selbe aber leistet mehr, bei weniger Lautheit.

Zuletzt bearbeitet:
Er hätte gedacht, dass du die GTX da kaufen willst und nicht den Kühlkörper einzeln, aber dennoch kauf dir was gescheites, das ist dann billiger, hast mehr Leistung und ist um einiges leiser...

Du hast zwei GTs (G92) gegen eine oder zwei GTX (G80) getauscht? warum das denn?
An deiner Stelle würde ich nun wenigstens zwei EK Full-Cover Blöcke kaufen.
Die Verschlauchung mit dem eher lustigen MSI-Kühler (keine Ahnung wer den wirklich gebaut hat) dürfte weder schön noch einfach werden.

Du hast zwei GTs (G92) gegen eine oder zwei GTX (G80) getauscht? warum das denn?
Ich hatte mir etwas mehr von SLI erhofft und wollte auf eine HD4870 umsteigen und habe meine beiden GT verkauft. Jetzt hat der Verkäufer (hier im Forum) die Ati beim AUsbau zerstört. In der zwischenzeit fiel mir ein, das ich mit der Ati Karte nicht mehr die schönen AA-Modi habe wie mit Nvidia (in Bioshock überhaupt kein AA), also wollte ich doch wieder eine Nvidia. Und die beste Nvidia Karte für 150 Euro war irgendwie die 8800 Ultra XXX.

Alles scheiße, am liebsten würde ich die Zeit natürlich zurück drehen und bei den beiden GT bleiben.

Wie wärs wenn du dir einfach eine gescheite Wakü kaufst? Denn den Kühler von MSI bekommste nicht nochmal und davon abgesehen ist das sowieso :kotz:

Ich will keine Wakü. Ich will nur zwei Ultras die gleich aussehen. Und wenn es die kleine Wakü von MSI nicht solo gibt, besorge ich mir halt den LuKü meiner ersten Ultra noch mal ;)

Und woher willst du so einen Lüfter bekommen? Die gibts genau so wenig einzeln
Kauf dir doch einfach ne gute Wakü dann sehen beide Karten auch gleich aus
Du hast es leise und du kannst OCen

Und woher willst du so einen Lüfter bekommen? Die gibts genau so wenig einzeln
Kauf dir doch einfach ne gute Wakü dann sehen beide Karten auch gleich aus
Du hast es leise und du kannst OCen
Auf meiner Ultra ist ein Zalman drauf, den kann man solo kaufen.
Eine Wakü brauche ich nicht, mein Rechner darf ruhig laut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh