Wo DVD-Brenner kaufen?

SeanJohn

Neuling
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1130923&preis=PIONEER+DVR-A06106

Möchte mir den Pioneer 106 anlegen.
nun weiss ich nicht, wo ich bestellen soll.
wenn ihr auf den link klickt, kommt ihr zu der preisübersicht des brenners.
aber bevor ich das billigste angebot nehme, frage ich lieber, nicht dass das so ein sch*iss-lieferant ist, wo jedes zweite teil kaputt ist oder garnicht erst geliefert wird ^^

also:

NorskIT
BytePro
e-Bug
???

Würde gerne mal Eure Meinung hören!
Möchte per Nachnahme bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja haben alle 3 nicht den besten ruf.
norsk-it = e-bug, ist das gleiche unternehmen

würde lieber 5 euro mehr bezahlen und bei mindfactory oder so bestellen

Ich bestelle schon länger bei E-Bug, und habe bis jetzt keinerlei Probleme mit denen gehabt. Gerade erst ein NF7-S von denen erhalten (innerhalb von drei Tagen wars da). dienstag habe ich einen DVD-Brenner dort bestellt und denke er wird vorm WE bei mir eintreffen.
Wie gesagt, bis jetzt keine Probleme!!

ich überleg mir das nochmal, wo ich bestelle...
am liebsten vor ort kaufen, aber hier gibts nur einen kleinen laden und der wird denke ich mal um einiges teurer sein als inet

wenn es schon einer von den dreien sein soll, Reihenfolge

E-Bug
Norsk-IT
...
.
.
.
.
.
.
.
.
..
Bytepro

warum nicht BytePro, C'T Artikel vor ein paat Monaten, Geizhals Bewertung und wenn das nicht reicht, such mal bei www.snakecity.de nach BytePro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh