wo eheim station 600 12V kaufen?

Thanatos

Semiprofi
so, ich suche zur zeit für meinen pseudo-server noch eine eheim Station 600 12V. Ob rund oder eckig ist mir ziemlich egal, das ganze sollte nur günstig sein.

Hatte mir jetzt auch mal die AP700 und AP910 angeschaut. Die eine ist zu Schwach, die andere ist mir zu teuer.

Ich wollte die jetzt eigentlich bei Alphacool bestellen, aber die haben die natürlich nicht vor Ende nächster Woche und das ganze läuft als "zeitkritisch".

So, woher bekomm ich noch die Station 600? Oder gibt es andere, vergleichbare Pumpen? Ich hab auch nicht so viel Platz, denn das Gehause ist ein AC Silentium T1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut HP auf Lager.

Ich hatte allerdings gehofft, noch nen Schwung anschlüsse mitzukaufen, aber 2,90€ für 1 10/8 Schraubverbindung????

bei occard zahl ich dafür gerade ma 0,90€

traumhaft. die Preise für Anschlüsse sind auch human.

edit: wie vertrauenswürdig ist denn der shop, auch in bezug auf vorkasse?

shop sieht gut aus, die HPPS ist da ~10-15€ billiger als sonst.

mich stört nur die eine ungültige Bewertung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh