Wo eine Backplate für GTX 770 (2770 KR) bestellen ?

LetsBuild

Semiprofi
Hallo Community und Team EVGA !

Ich wollte mal wissen wo ich eine Backplate für die oben genannte Grafikkarte beziehen kann ? Irgendwie hab ich im Shop keine Möglichkeit diese zu kaufen :(

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, dann schau doch mal bei Mindfactory, Caseking oder einen anderen hier EVGA | Products | WhereToBuy gelistetem Shop nach.
Find auf der Seite von Evga nämlich auch kein Warenkorb :confused:

Edit sagt: Wenn ich eingelogt bin geht auch nix :confused:

Edits Schwester sagt: bei den gelisteten Shops gibts au nix :(

Aber wenn wir grad beim Thema sind, passt ne Evga backplate auch auf ne Asus GTX660ti Direct CU ? :fresse2: Weil optisch hat sowas ja schon was :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann schau doch mal bei Mindfactory, Caseking oder einen anderen hier EVGA | Products | WhereToBuy gelistetem Shop nach.
Find auf der Seite von Evga nämlich auch kein Warenkorb :confused:

Edit sagt: Wenn ich eingelogt bin geht auch nix :confused:

Edits Schwester sagt: bei den gelisteten Shops gibts au nix :(

Aber wenn wir grad beim Thema sind, passt ne Evga backplate auch auf ne Asus GTX660ti Direct CU ? :fresse2: Weil optisch hat sowas ja schon was :fresse2:

Ich habe auch nichts gefunden bei keinem der Shops und überall gesucht . Was die Backplates auf anderen Brands betrifft kann ich nur vermuten das es vom Referenz PCB abhängt ... Aber es gibt von *piep* auch Backplates ! Aber Grafikkarten hab ich immer EVGA gehabt daher keine Ahnung woher man die für *piep* bekommt ! Ich kriege ja nichtmal meine :confused:

Naja ne Evga hab ich im 2.PC ja auch, nur ne Backplate für ne GTX650ti find ich Witzlos :d
Warten wir mal ab was der Support schreibt, wenn ichs richtig im Kopf hab gehn die Backplates eh schneller weg wie Evga sie beschaffen kann.

Schönen Sonntag und gruß Micha :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh