Wo englische spiele bestellen?

Satan

Enthusiast
Hallo, wenn ihr Spiele auf englisch haben wollt, wo kauft ihr diese dann? Ich suche im Moment nach Warhammer 40k Gold auf englisch. Kennt also jemand einen Shop der auch importe vertreibt?

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok schon mal danke für den Tipp

Alternativ bietet sich auch eBay.co.uk bzw. eBay.com an - zumindest die Versandkosten aus Großbritannien halten sich meistens im Rahmen (hab dort z.B. die engl. Collectors Ed. billiger bekommen als wenn ich sie mir hier in Deutschland gekauft hätte).

Eigentlich ebay.com aber du kannst bei google amerika auch suchen, da kommen ziemlich viele

www.gameware.at

Shop in Österreich, kannste jede verfügbare Version bestellen :) egal ob englisch oder deutsch und service geht auch recht fix, da hol ich meine uncut-games meistens her, manchmal hilft aber auch ein patch

Darf man Fragen warum du ein Englisches Spiel bestellen willst?

Ja sicher darf man.....

ganz einfach weil es nicht zensiert ist und mir die englische Sprachausgabe in den meinsten Fällen besser gefällt und es keine Übersetzungsfehler gibt.

Hier nur ein paar Beispiele. Bei C&C waren Soldaten in den deutschen Versionen immer Cyborgs. Suizid Einheiten sind Rollende Fässer, die aber selbstständig die Richtung ändern können. Der Böse Erzbischof von Diablo1 hatte in der deutschen Version die Stimme des Sprechers von Sendung mit der Maus (klang zumindest sehr ähnlich) von absolut erbärmlichen Übersetzungsfehlern mal ganz abgesehen. Aktuelles Beispiel World of Warcraft. (Lightforge Iron wird mit Leichtschmiede Eisen übersetzt) Da es sich aber um eine Waffe handelt, welche gegen Untote eingesetzt wird, ist wohl anzunehmen, dass "Licht" und nicht "leicht" gemeint ist. Aber wahrscheinlich hat der Übersetzer gerade an diverse Diätprodukte gedacht... etc. etc. etc.

mfG
Satan

Satan schrieb:
Ja sicher darf man.....

ganz einfach weil es nicht zensiert ist und mir die englische Sprachausgabe in den meinsten Fällen besser gefällt und es keine Übersetzungsfehler gibt.

Hier nur ein paar Beispiele. Bei C&C waren Soldaten in den deutschen Versionen immer Cyborgs. Suizid Einheiten sind Rollende Fässer, die aber selbstständig die Richtung ändern können. Der Böse Erzbischof von Diablo1 hatte in der deutschen Version die Stimme des Sprechers von Sendung mit der Maus (klang zumindest sehr ähnlich) von absolut erbärmlichen Übersetzungsfehlern mal ganz abgesehen. Aktuelles Beispiel World of Warcraft. (Lightforge Iron wird mit Leichtschmiede Eisen übersetzt) Da es sich aber um eine Waffe handelt, welche gegen Untote eingesetzt wird, ist wohl anzunehmen, dass "Licht" und nicht "leicht" gemeint ist. Aber wahrscheinlich hat der Übersetzer gerade an diverse Diätprodukte gedacht... etc. etc. etc.

mfG
Satan

oblivion ist ein weiteres beispiel, aber gibt ja zum glück "patches".
geb dir aber völlig recht, ich kaufe auch jedes spiel auf englisch
aber bei mir ist der grund eigentlich nur der, das ich 9 jahre in london gewohnt habe und meine ersten pc spiele, und viele danach auf englisch waren
ich sprech eigentlich nur deutsch, aber spiele UND filme spiele/schaue ich wenns geht immer auf englisch

@ExXoN:
9 Jahre in London.... ich beneide dich um deinen Wortschatz.

Satan schrieb:
@ExXoN:
9 Jahre in London.... ich beneide dich um deinen Wortschatz.

lol ^^
naja, vom "perfekten" englisch ( wenns sowas überhaupt gibt) bin ich aber noch weit entfernt
mein bruder war auf ner englischen schule ( da er älter war ) und ich auf einer deutschen
mein bruder ist extrem gut in englisch, wenn er spricht denkt man nicht das er deutscher ist ^^

also C&C Generals hatte ich mir bei www.amazon.co.uk bestellt. Das ist nun schon ne Weile her, aber hatte auch nur 18 Euro gekostet (inkl. Versand). Allerdings dauert es mit dem Preisverfall dort natürlich immer etwas.

Habe mir bei okaysoft WoW in englisch bestellt, die wollten doch glatt eine Kopie vom Personalausweis haben.
Ist irgendwas in der englischen Version nicht Jugendfrei?

Doohan schrieb:
Habe mir bei okaysoft WoW in englisch bestellt, die wollten doch glatt eine Kopie vom Personalausweis haben.
Ist irgendwas in der englischen Version nicht Jugendfrei?

nein
versteh ich auch nicht
habe damals die coll. edition ( englisch ) bei gamestock.de ( gibt es leider nicht mehr ) bestellt, da war nix mit ausweis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh