wo für steht denn ASUS??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
hi...

wisst ihr vllt. wofür der begriff "asus" steht????hab lange nachgegrübelt aber einfach keine ahnung...

im voraus besten dank!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woführ steht Sapphire?
Wofür steht Gainward?
Wofür steht Foxconn?

is wohl einfach so ein Name, denke ich mal :)

und ist auch richtig :)
Mann kann sich ja denken, warum dies Asus genannt haben...

@ O.G.Loc1991

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??? In jedem Unterforum öffnest du massig an Threads und fragst nach den Antworten vom Computerbase Gewinnspiel!

Also sorry, aber das ist echtmal arm

Hab ich mir schon gedacht dasses zum Gewinnspiel passt :d Man dann können doch noch viel mehr gewinnen, wenn du das öffentlich fragst :wall: :d

du bist aber echt n n4p ^^ und netmal drauf hinweisen warum du das wissen willst ^^ ich glaub ich poste gleich mal alle fragen+antworten+gewinnspiel ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh