Wo finde ich das seitenfenster

@Xpit

Semiprofi
Kann mir hier einer weiter helfen ich suche wie verückt nach diesen seitenfesnter in Silber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, suchst du ein Windowkit oder ein komplettes Seitenteil? Übrigens: Meine Kristallkugel rückt merkwürdigerweise nicht damit raus, für welches Casemodell du denn das Seitenfenster suchst. Immer ist dieses doofe Teil kaputt :lol:.
Das Foto sieht irgendwie gar nicht wie ein käufliches Seitenteil aus, wirkt wie einfach nur rangeschraubt. Vorrausgesetzt, ein Dremel stünde zur Verfügung, so sollte der Eigenbau doch kein Problem sein, oder?

@ UNDING: jup genau, meine KARTEN sagen mir im moment auch nix :fresse:

@@Xpit: das is n selfmade, und es handelt sich um normales acryl/plexyglas welches spiegelt

sollte nicht so schwer zu machen sein, keine schweren formen und auch nur mit überstand verschraubt

jungs, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten :d
wenn man sich ein wenig auskenn würde, würde man auf dem bild ein coolermaster ATCS 201 in schwarz.
das Seitenteil ist original Coolermaster, die dinger sind schweinegeil, schweine selten und schweine selten.

also jungs, setzen, 6.

@threadstarter
da wirst du nicht viel glück haben, gibt ganz selten mal einzelne seitenteile bei ebay, neu vom händler wirst du nix kriegen.
sprich mal anarchy oder forumer an...

sieht man ja eigentlich auch mal bei genauem hinschauen *klugscheiß*
die schrauben sind nämlich im Plexi versänkt. aber sowas kann man mit ein bissel geschick auch selbst machen, außer das versänken ;)

die schrauben sind nicht versenkt ;)

das seitenteil in silber mit dem klaren fenster zu finden ist ein ding der unmöglichkeit...

Dat schwarze Case kommt genau so wie es da auf dem Pic zu sehen ist aus der Kiste - also mit klarem fenster - muss ich wisse denn ich habe genau das :xmas:

Silberne Seitenteile (gebürstet) gab es bei uns auch vor ner Zeit aber ausschließlich mit blauem plexi, inzwischen wohl fast überall vergriffen ...selbst auf eBay ist da nix zu holen , jedenfalls in Deutschland.

Lösung 1 : Alle hardware und modding shops abklappern

Lösung 2 : Im MP nen suchthread aufmachen ...

Ich habe es in diesen Shop gefunden kennt jemand den Shop kann man da einkaufen ohne probleme.

funelectronic hat meines wissens konkurs angemeldet, also wenn ihr dort noch was per nachname bestellen wollt dann schnell....

Einfach mal bei Coolermaster in NL anrufen - dort werden sie geholfen ;)

Solltest aber Englisch sprechen können, da dort ausschliesslich Asiatinnen sitzen :fresse:

Maddix schrieb:
sieht man ja eigentlich auch mal bei genauem hinschauen *klugscheiß*
die schrauben sind nämlich im Plexi versänkt. aber sowas kann man mit ein bissel geschick auch selbst machen, außer das versänken ;)

warum sollte man die schrauben nicht versenken können? ist doch kein problem... entweder auf der fräse oder mit nem senkbohrer (so heißen die dinger glaub ich)... also ich versenk bei mir oft irgendwelche schrauben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh