Wo finde ich die Systeminfos-Eingabe für unterm Avatar ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Seit dem neuen Forumdesign kann man ja seine Systemsignatur in dem aufklappbaren Menü unterm Avatar eintragen aber leider finde ich im Benutzerkontrollzentrum bei mir keinen Weg dahin. Kann mir das jemand mal fix sagen wie das geht ? Finde nur die normale Signatureingabe die unterm Post angezeigt wird. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte jetzt nicht gedacht, dass man das da noch groß übersehen kann, aber ja ;)

Gesehen habe ich das schon nur nicht vermutet das das der Bereich ist der dann in dem Aufklappmenü landet . Trotzdem danke, ein Mensch auf dieser Welt ist nun schlauer :d !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh