Wo finde ich die Userkarte der Member?

Katzenstreu

Enthusiast
Hallo,

1. ich suche die Userkarte dieses Forums in der sich jeder eintragen kann. Jeder eingetragene User wird als Punkt auf der Deutschlandkarte dargestellt.

2. Was braucht man dafür um diese Karte auf einem anderen Server ebenfalls zu installieren um Usertreffen zu vereinfachen?

Grüße
Tim ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du oben unter "Googlemap ME".
Ist allerdings atm wegen der Serverlast deaktiviert.

Danke euch beiden!

Blacktron, genau solch eine Karte möchte ich für ein anderes Forum.
Kannst du mir diese schicken? Datenbanke habe ich bei SilverBird ja auch ;).

Kannste mich im ICQ adden? 172200759. Ich hatte dich umbenannt und finde dich nun unter Blacktron nicht mehr :(.

Edit 1:
Hab deine Nummer auf eurer Webseite gefunden ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich hier gelesen hab ist die Googlemap ME zur Zeit deaktiviert. Wann ist die den wieder verfügbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh