Wo finde ich ein gutes Case

cage

Moderator
Hardwareluxx Team
Also Leuts da ich gerade eine Wakü in ein Shark baue und dass ein elend schlechtes Case für eine Wakü ist suche ich für denn nächsten PC ein gutes Case.

Ich möchte dort mindestens einen dual oder sogar trial Wärmetauscher verbauen, ich finde aber nirgends ein Case mit Einbaumöglichkeiten und wenn möglich nicht zu schwer und Gross !

Hat da jemand einen Tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir das chieftec mesh. das case ist genial.
www.chieftec.de
und da auf mesh. was besseres gibts nich^^

und es heißt tripple nicht trial :d

schau doch mal bei CP-cooling.de oder caseking.de rein, die haben massenhaft cases mit vernünftigen bilder, so das man sich nen vernünftiges bild machen kann.

Es dürfte in fast jedes Midi-Case ein Dual-Radi in den Deckel passen.

Ich würde aber wie kalgani vorgeschlagen hat erstmal bei www.caseking.de vorbei schauen und dort die ganzen Modelle "durchforsten"...

Chieftech pfff, plastezeugs. aber was haben einige mit ihrer chieftech verehrerei hier :hmm:

wenns was edles sein soll ein lian li :d
PC60,PC70,PC707 ...

Kampfwurst schrieb:
Chieftech pfff, plastezeugs. aber was haben einige mit ihrer chieftech verehrerei hier :hmm:

wenns was edles sein soll ein lian li :d
PC60,PC70,PC707 ...
Richtig, gute Qualität für sein Geld gibt es auch bei Coolermaster. Auch wenn es die letzte Zeit bisschen nachgelassen hat ...

alles aus chieftech,kaufmods oder plaste kann ich empfehlen.

PC70, PC7077, Wavemaster, Stacker ist so die gehobenere klasse der wakü cases :d

auch wenn sie etwas mehr kosten, dafür macht das aussehen das mehr als wett :d

Preislicher Rahmen wäre vielleicht noch interessant ... sonst kannst du auch ein V2000 kaufen :d

Hi,

also das Chieftek Mash find ich schon etwas zu klein.
Wenn schon gutes Case dann LianLi PC 70, da ist platz für zwei trible Radiatoren. Sehr groß das Case, sehr Leicht sehr gute Qualität, allerdings auch ein sehr hohen Preis.

Habe zurzeit nen Castek Gehäuse passt auch ein Triple Radi rein, nur eben alles sehr eng. Aber ieht dafür schön aus, wenn es das Casetek auch mit den Maßen des LinLi PC70/71 geben würde, wäre dies mein Traumgehäuse.

Mfg
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
Also dass Lian Li V2000 sieht ja mal heiss aus der Preis auch autsch.

Aber wo ich da einen Dual Radi einbauen soll ist mir nicht ganz klar !
Ebenfalls muss ich mal schauen ob es da was mit Seitenfenster gibt.

Und wenn ich den Preis so anschaue bin ich wohl mit dieser Lösung besser und Günstiger bedient:

innovatek-silverstonedualfront.jpg

innovatek-silverstonedualinnen.jpg

Technische Daten des Gehäuses:
-Material: Massive Aluminum-Frontblende (~10mm dick), SECC Gehäuse - sehr vibrationsarm
-Farbe: silber
-Motherboards: Extended ATX, Standard ATX, Micro ATX
-externe Laufwerksschächte: 5x 5,25 Zoll und 2x 3,5 Zoll
-interne Laufwerksschächte: 6x 3,5 Zoll
-Kühlsystem: innovatek High Performance DUAL Wasserkühlsystem
-Dual Radiator in rechter Seitenwand integriert - mit LaserCut Abdeckung
-Slots: 7
-Anschlüsse Front: 4x USB 2.0 / 1x FireWire (IEEE 1394) / 1x Kopfhörer / 1x Microphon
-Netzteil: optional Standard PS2 Netzteil (ATX)
-Gewicht: ~ 20kg (incl. Kühlsystem)
-Dimension (BxHxT): 205mm x 566mm x 474mm - Tower Grösse

Lieferumfang:
-High End PC Gehäuse mit massiver Alu Front (in silber) inkl. Zubehör und Front USB, Audio und FireWire Anschlüssen
-Komplett vormontiertes Kühlsystem bestehend aus:

-innovatek DUAL Radiator bestückt mit 12cm High End Fans
-HPPS 12V Pumpe mit Spezial Entkoppelsystem
-AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter (blau)
-Anschlüsse
-XX-flow CPU Kühler (blau) mit CPU Halterungen für die gängigen CPU´s (Sockel 754 (Athlon 64) und Sockel 478)
-Wärmeleitpaste
-7V Spannungsadapter (zum Lüfteranschluss)
-ATX Überbrückungsstecker
-zusätzlicher Schlauch (zum einfachen Anschliessen zusätzlicher Komponenten)
-innovatek Protect IP - Anwendungsmischung 1Liter
-Zusatz Fan (80mm) im Gehäuse (Vorderseite unten - geeignet für Grafikkarten Zusatzkühlung)
-ausführliche deutsche Bedienungsanleitung

Würde einfach noch den Zern CPU Kühler dazu nehmen und noch den Chipsatz kühlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh