Wo finde ich Opteron 165-170 pretested?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui , mein 3700+ ist auf 3ghz und hat mich 200€ gekostet(original halt). die nehmen für sowas 300€

Bei OC-Wear schreiben sie oft Stepping hin und sind nicht pretested.
Da kannste dann aussuchen welches Stepping du willst.

www.oc-wear.de

Ich hab einen sehr sehr guten 170er VPMW hier (2800MHz@1,28Vcore Dualprime - aber den Preis willst Du sicher nicht wissen ;)

Zurzeit gehen die Steppings so lala - die 2800MHz@1,xxVcore sind aber meistens machbar. So gute Steppings wie kurz vor Weihnachten wirds wohl nicht mehr geben (für Sockel 939). AMD dürfte das Hauptaugenmerk auf die neuen AM2 Cores (65nm-Fertigungsprozess) legen.

Grüsse
WC

Och wer weiß ob nicht doch noch was auftaucht so ab der Woche 0610 könnte mal sicherlich was dabei sein. So alle 20 Wochen tauchen mal gute Steppings auf!

vielen dank für die letzten 3postings, alles andere davor müsste man eigentlich löschen, weil ich keinen 146 haben will, oder meine links nochmal gepostet werden, sowie nur unterhaltungen.

bitte postet weiter links zu shops wo es noch opterons 165-170 pretestet (@2600 oder @2700) gibt. THX

Ich habe noch einen 170er Opteron CCBWE0536MPMW der macht 2x2600Mhz bei 1,392Vc oder 1,425Vc im Bios. Der hat mich mal im Laden gute 400 Euronen gekostet. Bin mal gespannt was ich jetzt dafür bekommen würde wenn ich den feilbieten würde. Ist mit IHS und die sitzt verdammt gut. Könnte man sicherlich auch mit einem guten Lukühler betreiben. Wobei Wakü natürlich besser wäre.
Hier nen Screen von den 2x2600Mhz ist zwar nichts besonderes seits die VPMW gibt.

sich suche auch noch nen guten 170er...

wobei ich mir das echt noch überlege... doch müsste ich zuviel draufzahlen, wenn ich meinen 146@3000mhz verkaufen würde....

wenn, dann sollte es auch schon nen 170er sein, der die 2,8Ghz mitmacht

Kati

Für wieviel würdest du deinen 146er verkaufen wollen ? Würde dir diesen evtl. abkaufen wenn der Preis stimmt und die CPU möglichst noch geköpft ist ;)

Gorgomat schrieb:
Für wieviel würdest du deinen 146er verkaufen wollen ? Würde dir diesen evtl. abkaufen wenn der Preis stimmt und die CPU möglichst noch geköpft ist ;)

ja der ist geköpft... PReis weiss ich nicht, aber das passt ihr auch wohl nicht in den Thread :-) sonst kommt gleich wieder nen Mod :d

Kati

jaa... ich weiss nicht, was ich für die CPU nehmen soll..

Ausserdem fehlt mir im Moment eh die Kohle um nen 170er hier ausm Forum zu kaufen... für nen gute wollen die ja ca 500€ haben !

Lass dir Zeit, wenn du die CPU in 2 -4 Wochen verkaufen willst, ich würde bis dahin warten ;)

habe übrigens "1 x Opteron 170 pretested @ 2600MHz Luftgtekühlt - 399.99€" bei hardware4u.net erstanden, man konnte mit ihm gut handeln :d

leider nutze ich ihn noch nicht, weil meine "SpeedLine PC4200 2048MB Dual-Kit CL3,0-4-4-8 @ 266MHz/DDR533" noch nicht da sind.

aber prime stab test hat er nach 4h bestanden mit Boxed Kühler und 1,4Volt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh