Wo finde ich Treiber für Macbook

Knisterkalle

Neuling
Hi ich habe ein Macbook 13,3 mit 2,4 ghz prozessor. Habe mit bootcamp und windows xp draufgemacht aber jetzt sind keine treiber unter windows instaliert wie mache ich das bitte in kleinen schritten......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe keine leopard dvd und unter dem bootcamp assistenten fehlt mir die Diskimage.dmg wo die treiber eigentlich drinne sind....

Seit der Einführung von Leopard befinden sich die Treiber auf der Leopard DVD, und werden nicht mehr mit dem Bootcamp Assistenten gebrannt. Also brauchst du, falls dein Mac bereits mit Leopard ausgeliefert wurde, die Installationsmedien, oder alternativ eine Leopard Retail DVD.

Neue Treiber werden dann ueber das apple update bezogen....

Neuere Treiber, wie zum Beispiel Chipsatz-, WLAN und Grafiktreiber kann man auch einfach bei Intel runterladen.

stimmt auch, apple hängt da ein bischen hinterher in sachen treiberversion. zumindest die grafikkartentreiber habe ich mir mal direkt von intel bezogen, da ich ein paar kleinere darstellungsprobleme in 3d spielen hatte

in warhead hab ich bei den apple treibern bei der pistole die bauteile vor mir schweben...
nicht zu vergesssen das beim bocken immer mein kopf wegfliegt -,- und bei gewehren baumeln meine arme ich schussfeld

in warhead hab ich bei den apple treibern bei der pistole die bauteile vor mir schweben...
nicht zu vergesssen das beim bocken immer mein kopf wegfliegt -,- und bei gewehren baumeln meine arme ich schussfeld

Du spielst mit deinem MacBook Warhead oO"
Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass der Bildschirm beim starten einfach schwarz bleiben würde. Die X3100 dürfte ja mit unter von einigermaßen aktuellen onBoard Chips mit die geringste Leistung bieten...
Welche Auflösung und Einstellungen benutzt du denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh