Wo findet amn Spiele dioe unter Vista 64 bit funktiuoniern

Berni_ATI

Legende
Habe Große Probleme mit 2 Games unter Vista 64 Bit:
Call of Juarez
Gears of War

Funktionieren diese beiden Games nicht unter Vista 64Bit, oder wer hat ne Auflistung ALLER Games welche mit Vista64 KEIN Problem haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoJ geht 100%ig mit VISTA 64bit hab es erst letztens installiert und gespielt.
Bei Gears weiß ich nicht, aber sollte auch laufen und 32bit Spiele werde sowieso emuliert bei VISTA64bit.

Diese Meldung erscheint beim Game: Gears of War

Die Datei XLive.dll konnte nicht gefunden werden!
Somit wird das Programm beendet!

Zuletzt bearbeitet:
@op: noch wie was von wow gehört? even more :confused: then evar...die einzigste berechtigte frage erlaube ich dir im bezug auf 16-bit spiele, da alle windows 64bit os'es keine unterstützung dafür bieten (abhilfe tut hier die dosbox). da du allerdings eher aus der ära der "seit zwei wochen schon im inet unterwegs und leet like sh!t" bist, mag ich dir den wunsch sam&max oder L.A. titel ala guybrush threepwood spielen zu wollen, absprechen,,,nur so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh