[Kaufberatung] Wo findet man noch hochwertige Business Laptops zum Anfassen?

Jogalla

Neuling
Hallo zusammen,

wie oben bereits beschrieben wüsste ich gerne mal, ob es irgendwo noch "echte Geschäfte" gibt, bei denen man sich hochpreisigere Business-Laptops auch noch live ansehen kann?
Bei den üblichen Verdächtigen finden sich nur Gaming Dinger und normale Consumer Notebooks, Surface und Macbook aber nirgends wirkliche Ultrabooks, Thinkpads und so weiter.
Kann man sowas nur noch bestellen und hoffen es gefällt?

Gruß Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke, ich bin bis eben davon ausgegangen, das Notebooksbilliger z.B. ein reiner online Shop ist, danke für den Hinweis!

Es gibt auch kleinere Gold Partner bzw. Vertragshändler die Aussteller haben. Da muss man dann aber ziemlich suchen.

Früher kam man über Studi- Portale an Händler dran.
Ich habe mein t61 damals zB. In Frankfurt auf der Teil gekauft. Grabbeltest, entschieden für ein Gerät, Studi Ausweis auf den Tisch, Rabatt wurde direkt abgezogen.

Danke euch, ich bin bei Cyberport in Köln fündig geworden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh