Wo FlipFlops in Größe 49 zu kaufen ? (OnlineShop)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch so große füße uns irgendwann schön große flipflops im surfshop gefunden... sind von F2

Schau mal unter www.schuh-kauffmann.de bei Herrenschuhe -> Pantoletten.
Da gibts zumindest zwei Paar, die die Bezeichnung FlipFlop tragen. Ist allerdings Größe UK 14, also 50 (mein Größe;-)). Aber schau sonst da mal nach, vielleicht gibts ja was,

MfG,
ThreeD

ThreeD schrieb:
Schau mal unter www.schuh-kauffmann.de bei Herrenschuhe -> Pantoletten.
Da gibts zumindest zwei Paar, die die Bezeichnung FlipFlop tragen. Ist allerdings Größe UK 14, also 50 (mein Größe;-)). Aber schau sonst da mal nach, vielleicht gibts ja was,

MfG,
ThreeD

gr50 is natürlich noch besser^^
allerdings leider nicht so schöne und bisschen teuer ...

Gepusht wird hier nicht, auch wenns OT ist..

Aber ich schließ mich dann gleich mal an, ich such FlipFlops in Größe 52-53

MFloX schrieb:
FlipFlops in Größe 52-53

Hui , als Wanddekoration oder was ? :fresse: :d
ganz schön groß^^
Wenns in nem Shop in CM angegeben is (zB TX Sports) , dann bräcuhte ich 32cm^^

das ist aber schon heftig 52-53, nimm sürfbretter und machen strick drann, dürfte bstimmt das gleiche rauskommen :fresse:

MFloX schrieb:
Ui, den Witz kannte ich ja noch gar nicht... :rolleyes: ;)
;)

also ich will mich da zu äußern, auch wenn ich "nur" 47-49 hab: bei h&m gibts flip-flops bis größe 47, die mir aber noch wunderbar passen.
denn ihr müsst bedenken: wenn die so groß werden, dann werden auch die riemen rießig, und dann halten die (zumindest an meinem schlanken fuß) nicht mehr.
und cool sind meinen auch noch, gell flo?

hmm, lol... bin 1,90 und hab "nur" 46..... reicht aber schon um probleme bei der snowboardwahl zu haben :d

BTT: auf blue-tomato.com gibs flip flops größe 13..... hab 12 is 46.....also könnte 13 ca. hinhaun

vielleicht findest du noch größere...war das 2te modell was ic hfür dic hgecheckt hab und bin auf size 13 gestoßen...

:stupid: :stupid:

habt ihr alle zu viele fruchtzwerge gegessen oder wat?

bin 1.70 und mit meiner schugröße 43-44 keine probleme!!!!!! :bigok: :banana: :fresse:

1m95 und Schuhgrösse 48 2/3... Hab auch immer Probleme. aber seit nem Jahr hab ich keine Schuhe mehr gekauft ausser bei Ebay. Günstig und dazu kein Stress!!!

bin auch 1.90 und hab 49-50, das prob ist dass ich erst 15 bin, kann nur hoffen dass die nicht noch weiter wachsen ich find jetzt schon keine gescheiten schuhe mehr

rofl

1. wie ist das eigentlich mit so grossen schuhen? ich find mit 46 schon kaum geil aussehende und die sehen jez schon aus die boote :d

2. warum tragen maenner flip flops? ich finde das sowas von eklig :fresse:
90% der maenner die das tragen haben dazu noch horn fuesse und scheussliche fuss naegel :( und dann in flip flops

MFG: AeroxRacer :P

1,98m und "verhältnissmäßig" kleine Schuhe -> 46 <-

(erst vorgestern hat mich so ne kl. Stammrunde angegafft, bis
ich mit einer der Oma`s geredet habe, welche mir dann gesagt hat, ich
hätt verhältnissmäßig kl. Füße für meine Größe ! dachte die is voll durch!)

schön OT .. ich weiß sry

mmh, ich habe 46 - aber erotisch ist das nicht! Mit Schuhgröße 50+ kann man nicht mehr umfallen, oder :fresse:

Aber mal wirklich - wo kauft ihr sonst normale Schuhe? Ich habe mit der 46 massive Probleme was gescheites zu finden (bis auf Gummistiefel) :(

h-h-e schrieb:
mmh, ich habe 46 - aber erotisch ist das nicht! Mit Schuhgröße 50+ kann man nicht mehr umfallen, oder :fresse:

Aber mal wirklich - wo kauft ihr sonst normale Schuhe? Ich habe mit der 46 massive Probleme was gescheites zu finden (bis auf Gummistiefel) :(

Meine adidas Stabil V hab ich von ebay , Größe 51 1/3 :hail:
Und meine Etnies von Skatedeluxe.de , Größe 15

lol habt ihr grosse füsse.... ich trage süsse 41 :d

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
bisschen OT:

Falls jemand Vans Classic Slip-on Schuhe in schwarz Größe 50 braucht => PN (mit Preisvorstellung)!
Sind Neuware (einmal einen Schuh anprobiert, quer durch die Wohnung gelaufen und wieder in den Karton).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh