Wo fräsen lassen ?

Pimok

Enthusiast
huhu ^^ ich hab mal wieder ne frage und zwar: gibt es hier wen der kostenlos irgendwas irgendwo fräsen lassen kann ? oder kennt wer solche anlaufstellen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pimok schrieb:
huhu ^^ ich hab mal wieder ne frage und zwar: gibt es hier wen der kostenlos irgendwas irgendwo fräsen lassen kann ? oder kennt wer solche anlaufstellen ?

Umsonst ist nichts, nicht mal der Tod, denn der kostet einen das Leben!
:shot:

ich denke wenn du einen in deiner umgebung findest, muss schon nen bissel geld für die KAffeekasse da bleiben ;)

Gibts in der Nähe eine Berufsschule? Da sprichst ein zwei Leute an, und die Sache ist für nen fünfer geritzt. Normal hat man doch aber einen Freund der nen Freund hat....

nein gibts hier nit in unsrer 28999 seelenstadt :fresse: (nr. 29000 ist gestern gestorben †R.I.P.†

)

Zuletzt bearbeitet:
Pimok schrieb:
nein gibts hier nit in unsrer 28999 seelenstadt :fresse: (nr. 29000 ist gestern gestorben †R.I.P.†

)

rofl wasn comment ;)

ich finde sowas lässt sich auch sehr leicht machen.. oder willst du gar nicht arbeit dran haben?

das lässt sich ohne fräse eben nicht machen ^^ du bekommst das per hand nicht so genau hin, das gibt 100% undichte stellen^^
(kühler solls werden)

in großeren städten gibts solche selbsthilfe-werkstätten (oder so ähnlich heißen die :d). da geht man hin, bezahlt ein kleinen obolus und kann dann deren werkzeug benutzen. vielleicht in einer stadt in deiner nähe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh