Wo günstig übernachten in München

michi89

Neuling
Hallo Leute
wollte mal für 2-3 Tage nach München um mir das deutsche Museum ausgiebig anzuschauen
Problem ist nur, dass ich bereits für die Zugfahrt ne Menge Federn lassen muss
also sollte die übernachtung nicht allzu teuer ausfallen
Ich hab schonmal auf der hp der JHB nachgeschaut, aber da muss man irgendwie Mitglied in deren Werk sein.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
PS;
bin Schüler, 20 Jahre alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Etap/Ibis Hotel direkt an der U-6 Haltestelle Garching/Hochbrück z.B.

grüsse Peter

Die Oktoberfest-Zelte dürften ziemlich leer sein :d :lol: :d
Sorry - der mußte sein ;)

Ich war zuletzt im Amba Hotel. Ist direkt in ner Seitenstraße zum HBF. Preis/Leistung hat gestimmt.

Mitglied kann man afaik direkt vor Ort werden.

Jupp kann man, muss ich schließlich wissen. Bin ja Zivi in einer :d
Ist aber natürlich kein Muss, auch wenns auf der Seite steht. Wir haben viel Gäste die nicht Mitglied sind. Aber vielleicht händelt das jede JH auch anders.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich suche atm eine Möglichkeit günstig in München nächtigen zu können... Ich brauch wirklich nix großes.. Ich kann auch aufm Boden in einem Schlafsack pennen, das ist egal.. Es muss nur BILLIG sein...

Möchte kiLLphiL und ChrizZ besuchen ;)

Wirklich billig kann man in München wohl nicht übernachten.

War auch letzten Herbst im Hotel Platzl und während des Oktoberfestes zocken die einen derbe ab.:fresse:

Schau mal bei hotel.de

free

Ey das wäre super =D

Ich wollte so Mitte Juli, das würde ja extrem gut passen!!

Danke, aber ich will da nicht wohnen @ silentbooster :d aber feeeL meldet ja Interesse an :P

hab die Pläne jetzt auch über Bord geworfen
die Sonderangebote von der DB gelten nicht und so müsste ich 210 € für Bahnfahrt + Eintritt Museum (*2 Tage) + Essen + übernachtung (+ubahn) blechen
Nur um sich ein Museum anzusehen. Als Schüler? Das geht mal leider garnicht :/

muss ich wohl warten bis ich andererseits mal die Gelegenheit dazu bekomme
Mit 20 sollte man echt langsam mal nen führerschein machen. Vlt fährt mich meine Oma :d
warum muss das deutsche Museum auch so beknackt im derbsten Süden liegen
Zentral oder etwas nördlich in D wär viel praktischer :(

Naja, viele Grüße und danke für eure Antworten

Na ja, es geht noch südlicher (Garmisch :d)
100m vom Hauptbahnhof gibt es ein Youth Hostel, wo die Nacht ~20€ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ey das wäre super =D

Ich wollte so Mitte Juli, das würde ja extrem gut passen!!

ja ich muss mal genau schauen wann ich zeit hätte. Ich bekomme die Wohnung halt am 13. und muss dann von Freiburg umziehen.
Müsstest dann aber alles selber mitbringen, habe kein Gästebett oder so...Küche muss auch noch gebaut werden :fresse:

ja ich muss mal genau schauen wann ich zeit hätte. Ich bekomme die Wohnung halt am 13. und muss dann von Freiburg umziehen.
Müsstest dann aber alles selber mitbringen, habe kein Gästebett oder so...Küche muss auch noch gebaut werden :fresse:

Ja ich leg mich dann einfach in einem Schlafsack auf den Fußboden =D
Passt schon..
Hab dich mal bei ICQ hinzugefügt, können das da wohl besser klären ;)

Hey,

nach zwei Jahren Inaktivität, möchte ich den Thread doch nochmal kurz wiederbeleben. :-)

Ich war über das Wochenende in München und wollte meinen Hoteltipp kundtun, da ich sehr zufrieden war und es nicht immer ganz einfach ist, in München eine brauchbare Pension zu finden. Ich war drei Tage lang in einem Designhotel am Ostbahnhof: zum Hotel. Ist zwar nicht ganz günstig gewesen, aber es hat sich gelohnt. Tolle Ausstattung und guter Service.

Nachdem ich selbst immer ewig nach Hotels in den jeweiligen Städten suchen muss, hoffe ich, jemand damit geholfen zu haben. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh