Wo günstig übernachten in Nähe von Berlin/Olympiastadion

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Joa die überschrift sagt eigentlich alles,
wo kann man günstig in Nähe vom Olympiastadion übernachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal mit meiner Freundin in diesem Hotel übernachtet. Ich glaube pro Nacht hat das Doppelzimmer 36€ ohne Frühstück gekostet. Zimmer waren sehr schön.

das entspricht leider net meiner definition von günstig.

wir werden wohl recht besoffen von nem ac/dc konzert kommen ,
von daher reicht an luxus nen bett :fresse:

Also 36€ für ein DZ in einer tourisitsch stark besuchten Großstadt finde ich sehr sehr günstig.

Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich finde selbst 80€ für ein DZ/Nacht noch günstig.
Geh mal nach London da bekommt man dafür fast gar nix.

In Stadion nähe jetzt noch was zu bekommen ist IMO recht schwer, gibt ja ein paar zehntausend mehr die zu AC/DC wollen und sicher einige tausend die ein Hotel brauchen ;)

Wenn dir 36€ zuviel sind, würde ich halt eine Jugendherberge suchen (wobei die auch nicht mehr soo viel billiger sind), wenn das auch zu teuer ist, dann halt im Auto pennen.

Find das auch recht günstig.
Hättest auch letzten Sonntag nach Dresden zum Konzert kommen können, da hätteste 4 free am Elbufer liegen können :fresse:
Im Rausch is das eh egal wo man schläft, hauptsache man schläft überhaupt und 36€ is wirklich nicht viel wenn man weis das man im trockenen und dazu noch Freundilichen und Sauberen schlafen und aufwachen kann. :wink:

btw. ich würde bei sowas meinen Truppenausweis nutzen, damit kann ich in jeder Kaserne in DE kostenlos übernachten und in Berlin gibt es 3 Kasernen xD

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Im Rausch is das eh egal wo man schläft, hauptsache man schläft überhaupt und 36€ is wirklich nicht viel wenn man weis das man im trockenen und dazu noch Freundilichen und Sauberen schlafen und aufwachen kann. :wink:

Eben, bevor man dann kA im Park pennt und mit paar auf die Fresse und ohne Kohle, Handy und sonst was wieder aufwacht, sind die 36€ gut investiert ;)

ah nen doppelzimmer,
ja gut das geht schon.

ist aber leider schon ausgebucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:57 ----------

btw. ich würde bei sowas meinen Truppenausweis nutzen, damit kann ich in jeder Kaserne in DE kostenlos übernachten und in Berlin gibt es 3 Kasernen xD

das ist eine idee!

haben morgen sogar nen soldat dabei,
mal schaun vllt klappt das ja.

AO Hostel am Bahnhof Zoo...

Ist vom Stadion mit der Bahn 15 min Entfernt.

Hotels and Hostels - 12 € Pro Nase

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

Wenn du in der Kaserne Schlafen willst, dann die Kasernen in Kladow/Gatow

Bundeswehr General-Steinhoff-Kaserne - Google Maps

Oder in der Julius Leber Kaserne
Offizierheimgesellschaft Julius-Leber-Kaserne Berlin

DU General Steinhof ist aber ruhiger Gelegen, vom Stadion bequem mit dem Bus in 20 Min zu erreichen (fahren nachts 2 Busse) und weniger Assi die Gegend!

Das A&O war unser Quartier während der Studienfahrt nach Berlin in der 11ten Klasse, ist direkt über nem Beate Uhse Laden :fresse2:
Aber für das Geld schon ok soweit, kann man definitiv ne Nacht pennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh