Wo geheuse Lüfter auf meinem Board anschließen

The Pretender

Enthusiast
GUten Abend

Ich habe eine Frage wo kann ich auf meinem board das 4core dual sate-2 einen geheuse Lüfter anschließen, so das ich die Drehzahl mit einem porgramm andern kann.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Anschluss müste das sein, ein kleiner 3pin:

25s1hzk.jpg

So wie ich das gerade gesehen habe, hast du eh nur 2 Steckplätze für Lüfter.
Einmal den für den PMW-Anschluß für den CPU-Kühler gleich rechts neben dem Sockel und dann haste noch einen ganz unten fast mittig (rechts neben dem Bios-Chip).
Aber ob du den Regeln kannst wage ich zu bezweifeln.
Mit einem Zalman Fan-Mate zw. Board und Lüfter allerdings sehr gut realisierbar. ;)

mfg

Aber am oberen sollte der CPU-Kühler sein, somit kann er ihn "nur" am unteren Port anschließen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh