r00t
Neuling
hi,
ich hab seit ein paar wochen neue wakü komponenten...u.a auch tygon schlauch!
ich komm gleich zur sache:
ich muss alle 3-4 tage wasser nachschütten , ach ja hab nen AB-K von watercool!
ich hab schon alles geguckt...das sys is 100% dicht und luft is auch alles drausen..
ich hab alle anschlüsse nachgezogen !
hab auch schon mit dem alphacool service gesprochen ..die haben gemeint mein radi sei kaputt bzw. undicht!
das konnte ich aber nicht bewilligen...ich hab den radi nicht mehr ausgebaut aus meinem gehäuse und vorher mit normalen pur schlauch ging auch alles super! der radi wurde doch garnich mehr bewegt^^ is fest in meinem gehäuse :/
auserdem müsste ich doch irgendwo ne riesen pfütze im gehäuse haben!!!denn nach 2-3 tagen verdunstet doch nich einfach so mal dest.wasser oder?
oder verdunstet wirklich so viel wasser durch den tygon schlauch?!
plz help!
ich hab seit ein paar wochen neue wakü komponenten...u.a auch tygon schlauch!
ich komm gleich zur sache:
ich muss alle 3-4 tage wasser nachschütten , ach ja hab nen AB-K von watercool!
ich hab schon alles geguckt...das sys is 100% dicht und luft is auch alles drausen..
ich hab alle anschlüsse nachgezogen !
hab auch schon mit dem alphacool service gesprochen ..die haben gemeint mein radi sei kaputt bzw. undicht!
das konnte ich aber nicht bewilligen...ich hab den radi nicht mehr ausgebaut aus meinem gehäuse und vorher mit normalen pur schlauch ging auch alles super! der radi wurde doch garnich mehr bewegt^^ is fest in meinem gehäuse :/
auserdem müsste ich doch irgendwo ne riesen pfütze im gehäuse haben!!!denn nach 2-3 tagen verdunstet doch nich einfach so mal dest.wasser oder?
oder verdunstet wirklich so viel wasser durch den tygon schlauch?!
plz help!