wo gibbet powerknöpfe!?

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
ich such powerknöpfe für mein case! wo kann ich sowas kaufen!? ebay hab ich schon geguckt, is nix! also wo kann ich die kaufen! sollte möglichst ne anständige auswahl sein!

danke!

wenns schon so n thread gibt, dann bidde einfach löschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm entweder bei www.aqua-computer.de die bulgin taster (preis knapp 18€ :fresse: ) oder wenns günstiger sein soll, bei www.reichelt.de nach vandalismus taster suchen und da einen für 4€ oder so mitnehmen...

ok, danke schon ma! ich guck mich da ma eben um!

Die kosten bei Reichelt ~2,70 und nich 4€, hab 2 da.

bei reichelt kostet der kleinere 3.40
un der größere 3.75 ;)
hab den kleineren für meinen cs601 genommen,
passt genau.............

gruß RK

soo...hab mir die angeguckt, bei ac sehen die zwar besser aus, aber sind ja echt extrem teurer :stupid: ! die von reichelt wiederrum sind n bissl zu standart! ich muss mir das mal überlegen!

gibts sonst noch wo chice powerknöpfe!?

hmm einfach mal in e-läden nach tastern suchen, was anderes brauchst du ja eigentlich nciht...
musst dann halt sehen, was dir vom design her zusagt...

joa, nur ich wohn halt aufm land, da is nich so viel mit e-läden! deswegen hab ich irgend nen online shop gesucht!

naja, reichelt is wohl einer der größten deutschen online e-läden, denke mal irgendwo wirst du in dem sortiment schon was finden...

also ich hab mir die angeguckt, und das sind doh alles die gelcihen!

hab ich mir auch schon überlegt, aber das sieht dann irgendwie nich mehr so edel aus!

joa, die hab ich mir schon angeguckt! ich find die reichlich standartmäßíg!
ich werd mir den jetz selber bauen! wird schon werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh