(Wo) Gibs noch 1900gt REV.1 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss nur noch gebraucht.

jop die liefern die doch nur noch mit neuen kühler und crossfire anschlüssen aus

Die erste Version ist ausverkauft, wurde still durch die neue ersetzt. Warum willst du unbedingt die Revision1?

Wird ja hier beschrieben das die rev.1 höher getaktet ist und evtl. freizuschalten auf mehr pipes !

Hi,
hab die Tage ja auch ne Karte in der Klasse gesucht,
Hab hier mal machgefraft:
http://cgi.ebay.de/mad-moxx-silent-Radeon-X1900-GT-256MB-PCI-E-Rev-3_W0QQitemZ230056629644QQihZ013QQcategoryZ131763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Antwort war:
Hallo und guten Morgen,

leider hat ATI sich in diesem Kartenbereich nicht gerade mit Ruhm bekleckert indem Sie mitten in der Bauphase Karten mit anderen Taktfrequenzen auf den Markt gebracht haben.

Wir haben von ATI eine Bestätigung erhalten das die Karten die an uns gesendet wurden auch die unten stehenden Taktraten der "Original"-GT besitzt -- deshalb verlassen wir uns auch darauf (Stichproben haben das bestätigt).

Eine hundertprozentige Sicherheit können wir allerdings nicht bieten sorry.

Meine Frage war:
> Hallo,
sind die angegebenen taktraten korrekt?

Prozessortakt: 575 MHz
Speichertakt: 600 MHz

Und die soll laut Nachfrage auch die alte rev Sein:
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10515

Kost dann ~167Eus mit Porto und hat den Accelero X2 drauf - wenn man unbedingt ne X1900Gt haben will sicher keine schlechte Wahl.
Ich hab für 10er mehr aber zur 1950Pro gegriffen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh