wo gibt am besten den p4 3,0 ghz Prescott

funkole

Semiprofi
hi wolte mal wiesen ob der grösse cache speicher wirklich schneller ist ?
und wo gibt es den 3,0 ghz der sofort liefabar ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst doch nicht wirklich deine höllenmaschiene gegen ok
jetzt schon eine prescott eintauschen odeR?

später würde ich dsa verstehen aber jetzt net :eek: :d ;)

Original geschrieben von hans610
hi wolte mal wiesen ob der grösse cache speicher wirklich schneller ist ?
und wo gibt es den 3,0 ghz der sofort liefabar ist ?
Die halbe Höhe meines Bildschirms füllt Deine Signatur :(.

Re: Re: wo gibt am besten den p4 3,0 ghz Prescott

Original geschrieben von forumer
Die halbe Höhe meines Bildschirms füllt Deine Signatur :(.

ja ich habe es eben schon kleiner gemacht aber wie kann ich das ganze teil mini zoomen ?? welches programm ?

Re: Re: Re: wo gibt am besten den p4 3,0 ghz Prescott

Original geschrieben von hans610
ja ich habe es eben schon kleiner gemacht aber wie kann ich das ganze teil mini zoomen ?? welches programm ?
Meinst Du, wie ma ein Bild verkleinert? Adobe Photoshop, nehme ich.

Hi,

Momentan ist nur der 2,8E sofort Lieferbar wie ich weiß. Das mit dem 3.0er wird noch etwas dauern.

>> m4rk

PS: Aber warum willst du deine CPU tauschen? Mehr Leistung bekommst du eh nicht ;)

sorry das ich vom thema abweiche aber ich sehe gerade die bilder vom Hans610

seh ich das richtig das du vom NB kühler etwas abschneiden mustest so das der zahlman draufpast oder teuscht das nur????

würde mich brennend intressieren weil ich wohl das selbe board habe und mir auch nen zahlman zulegen will dazu noch den neuen zahlman passiven NB kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh