Wo gibt es Custom Tripple Radi Blenden ?

Anarchy

Legende
Ich hab mir mal alle Tripple blenden die es so gibt angeschaut und die Designs der großen Hersteller sprechen mich net wirklich an ... gibt es nen Shop der andere designs führt ?

www.2d-designs.de hat da komigerweise nix mehr im angebot und eine andere quelle fällt mir nicht ein ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich musst du dir die 3mal kaufen :d

Anarchy

:d

p.s. ist halt nur mit ie :d

Was macht ne Radiblende das ein Lüftergittern nicht macht ? nen Rechteckigen ausschnitt überdecken ...

Google mal nach Frontplattendisingner, da soldete Firmen Finden Die dir Sowas aus Alu, Plexi oder wunschmatterial machen. Ich hab mir mal bei Schneider oder Schäfer??? Aparatebau son ding Als Front für nen HTPC bestellt.

EDIT -

Na ja , ist jetzt eh egal denn ne normale 360er würd net passen -> zu schmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für ne Frot von 3mm und reichlich bearbeitung 30,- gelegt. Denke Du kanst mit etwa gleichen Kosten rechnen. Das is eigentlich recht günstig. Du musst halt nur die Mase haben die du braucht und übertragen. Kurze Lieferzeit ist aufpreispflichtig. Aber eigener Still is menes erachten nicht bezahlbar.

Werwolf schrieb:
Ich hab für ne Frot von 3mm und reichlich bearbeitung 30,- gelegt. Denke Du kanst mit etwa gleichen Kosten rechnen. Das is eigentlich recht günstig. Du musst halt nur die Mase haben die du braucht und übertragen. Kurze Lieferzeit ist aufpreispflichtig. Aber eigener Still is menes erachten nicht bezahlbar.
kannst mal nen Pic von der Front posteln ?

Mal sehen ob ich hochgeladen griege. Wenn aber est morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh