Wo gibt es denn sowas????

Windstar

Semiprofi
Hallo!

Brauche ein etwa 1,5 m langes USB Kabel, welches man intern anbringen kann!
Wei jemand, wo man sowas kaufen kann? Kann man das überhaupt kaufen?
Es sollte für ASUS Boards sein!

pic.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl was ne zeichnung xD
Kann man da nicht n Normalen Usb Port nehmen den man ans Board anschließen kann ?

Ich hab mal eben gesucht, allerdings keine USB-A auf Pfostenstecker über 60cm gefunden. An dieses könnte man aber noch ein normales USB-Verlängerungskabel anschließen. Eventuell wäre auch ein direktes Anlöten an den Pfostenstecker denkbar. Man muss ja sowieso aufpassen, da die Hersteller die Pins auf dem Mainboard unterschiedlich belegen.

edit: Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre übrigens wünschenswert...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Rofl was ne zeichnung xD
Hab die Zeichnung mal eben schnell dahingezaubert^^
edit: Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre übrigens wünschenswert...
Sry, ich wusste nicht wie ich die Überschrift formuieren sollte xD

Selbermachen ist denk ich mal die einzige Methode, oder?
Ich habe sachon so ein Kabel, könnte man da nicht einfach ein Kabel zwischen löten???

Viele Grüße
Windstar

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Ist es denn egal, wie lang das Kabel später ist? Werden die Daten dann noch korekt übertragen?

Naja nicht ganz ;)

Mehr als 5m lang sollten alle Kabel im und außerhalb des Gehäuses zusammen nicht sein.

MfG

egal ist es nicht aber 50cm oder auch etwas mehr, was ja sicherlich ausreichend sein wird, sollte kein Problem darstellen, die Daten werden sich auf diesem kurzen Stück schon nicht verlaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh