wo gibt es in Deutschland solche Mädlens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
http://img828.imageshack.us/img828/6062/bayrinx.jpg

sie hab ich in Kwick gefunden, leider nicht oft online gekommen, bis das Profil gelöscht wurde. Mich interessiert, wo in Deutschland es einige Mädchnen gibt, die so aussehen, sie hatte München angegeben. Wen ich aber in München nach Profilen suche, finde ich nicht so aussehende Mädels. Mir gefällt die Haarfarbe und das Gesicht. Soweit man sehen kann scheint sie auch dünn zu sein. Ich weiß, das dieses forum für solche Sachen nicht geeignet ist. Aber es geht nicht um Dating, es geht darum, wo es wohl am meisten Mädchen gibt, die so aussehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich was von deinen Drogen abhaben?

Antwort: überall, die Haare sind offensichtlich gefärbt und das Gesicht ist doch 0815... einfach mal nen bisschen unter Menschen gehen, da wirst du schon solche finden.
 
Solche wirds überall geben. Ich glaub nicht, dass die nur in einer Stadt leben ... :fresse:

Such einfach überall, wenn du Glück hast findest du sie. Die Frage ist mal wieder ziemlich sinnlos ...
 
Die meisten wirst du im Internet finden.
Nur leider hören die meisten auf den Namen "Holger" oder ähnlich :fresse2:

Geh doch aus und trau dich was dann wirds auch mit solchen Mädels klappen.
Wenn einer den ganzen Tag im Kwick hängt wirds nie was mit was Gutausehenden.
 
wie erkennst du, das die haare gefärbt sind, sehen echt aus für mich. Ich hab ein anderes Bild von ihr, wo die haare etwas heller sind, trotzdem blond und nein, solche gibt es nicht überall, zur Zeit bin ich nicht in Deutschlnad, wird sich aber bald ändern. Das Gesicht ist nicht 0815, wenn alle Deutschen so aussehen würden, würden die Ausländer nicht mehr behaupten, in ihren Ländern sehen die Mädels besser aus.
 
Solche wirds überall geben. Ich glaub nicht, dass die nur in einer Stadt leben ... :fresse:

Such einfach überall, wenn du Glück hast findest du sie. Die Frage ist mal wieder ziemlich sinnlos ...

Nein, glaub ich auch nicht, aber es kann schon sein, das sie in einer Region von Deutschlnad leben, sie war Bayrin, doch wenn ich über Lokalisten in Bayern suche, sehen alle ganz anders aus als dieses Mädel.
 
Wie gut, dass du jede in Deutschland gesehen hast und dehalb behaupten kannst solche gibts nicht überall. Das heißt aber auch nicht, dass einem in jeder Stadt ne Horde von denen entgegen kommt ...

und die Haare sind gefärbt ;)

wenn du so eine willst versuchs in den USA - da werden die Chancen wohl nicht schlecht stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh nach Osteuropa, da findest du alles was das Herz begehrt. In Deutschland nunja dazu sage ich jetzt mal nichts....
 
Gibt es auf jeden Fall in Hannover. Habe vor kurzem bei The Dome gearbeitet, das sahen etliche Zuschauerinnen so aus.:lol:
Und bei anderen Veranstaltungen wo ich beschäftigt war gibt es auch solche Mädchen.
 
Schon klar, aber ich hab hier nur ein Foto und ne komische Frage gesehen. Nach dem Inhalt hat ja keiner gefragt. ;)
 
Sind gefärbte Haare denn nicht echt, nein?

*e* Also frei nach dem zweiten Bild gewertet ... Camwhores findest du mit Sicherheit überall. :)
 
http://img828.imageshack.us/img828/6062/bayrinx.jpg

sie hab ich in Kwick gefunden, leider nicht oft online gekommen, bis das Profil gelöscht wurde. Mich interessiert, wo in Deutschland es einige Mädchnen gibt, die so aussehen, sie hatte München angegeben. Wen ich aber in München nach Profilen suche, finde ich nicht so aussehende Mädels. Mir gefällt die Haarfarbe und das Gesicht. Soweit man sehen kann scheint sie auch dünn zu sein. Ich weiß, das dieses forum für solche Sachen nicht geeignet ist. Aber es geht nicht um Dating, es geht darum, wo es wohl am meisten Mädchen gibt, die so aussehen.

Köln/Bonn, das Licht ist hier auch sehr gut.
 
Geh nach Osteuropa, da findest du alles was das Herz begehrt. In Deutschland nunja dazu sage ich jetzt mal nichts....

ich bin in osteuropa in die Mdeäls sind scheisse, ich bin in Bulgarien und die Mädels sind dicker als ich, die meisten. Ich weiß schon wie Deutsche aussehen und hab den Vergleich, ich kann mir aber vorstellen, das Polen und Ungarn bessere Mädels als Deutschland haben, Bulgarien aber nicht.
 
Sorry aber davon wirst du einige in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt finden.

Was willst du von uns? Ne Adresse und/oder ne Handynummer?
 
ich glaub..wir sollten einfach nur das Licht analysieren..
Daraus können wir dann sicherlich schließen woher sie kommt :haha: :lol:
 
Meinst du auch, dass sie sich nicht schminkt? Junge, egal, was du nimmst, nimm weniger davon...
 
haha ich wollte eigentlich schon schlafen gehen, aber durch diesen thread bin ich nichtmehr müde..
 
ich glaub..wir sollten einfach nur das Licht analysieren..
Daraus können wir dann sicherlich schließen woher sie kommt :haha: :lol:

Ja klar kann man es, wenn man genau hin schaut und ein guten Monitor und geschultes Auge hat. Ist aber nicht nötig, sie hat angegeben, sie wohnt in München, als das Profil existiert hat, wenn ich aber über Lokalisten nach solchen Mädchen suche, finde ich sowas nicht. Als ich aber mal in wirklichkeit in Bayern war, an einer Raststette, sahen einige Mädels so aus. Und es waren Bayrinnen, da die meisten blau weiß angezoben waren, es war eine Sportgruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh