Wo gibt es ne "Prometeia Mach II" zu kaufen ??

KimmY

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
2.629
- gute preise

- sollte am besten nur der untere Teil sein also ohne gehäuse und pipapo


----------------------------------------------------------------------------------

Was ich auch noch gern wissen würde ist ob die "Prometeia Mach II" wirklich besser ist als das "Vapochill PE" ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chip-con.com hat am FR nen neuen reseller für deutschland vorgestellt - nur finde ich da auf der seite nix über die promie :)=

vielleicht mal ne woche warten, wer weiß...

sonst kenne ich in DE auch keinen shop, der die mach 2 vertickt - nur unsere europäischen nachbarn ham se im programm

____________________________________________________

die prom erziehlt niedrigere temperaturen als die vapo PE, unter last.
d.h. ist der erreichbare overclock meißt höher.
 
Original geschrieben von KimmY
Was ich auch noch gern wissen würde ist ob die "Prometeia Mach II" wirklich besser ist als das "Vapochill PE" ??
ich glaub holly kennt sich auf dem gebiert wirklich gut aus! schreib ihm halt mal ne pm.
 
hm :( nur die mach II :( sooo teuer :/

ich fang mal an zu sparen :p

holly, wie waren denn die lüfter bei der mach II eingestellt? das interessiert mich nämlich auch - wat leiser is!

edit: ne mach I kriegt man gar nicht mehr neu, oder? also direkt von chip-con oder nem reseller? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich schätze mal das der "Lärm" größten Teils von den Lüftern ausging die den Kompressor kühlen solln !! Aber diese kann man im enteffekt auch austauschen !!
 
Original geschrieben von KimmY
also ich schätze mal das der "Lärm" größten Teils von den Lüftern ausging die den Kompressor kühlen solln !! Aber diese kann man im enteffekt auch austauschen !!
Alsooo...
Vapochill PE = 1 Lüfter Regelbar!
Prommi = 2 Lüfter, auch Regelbar, aber trotzdem lauter, da der Kompressor selbst deutlich lauter ist, als der des Vapochills (Gut, er schafft auch niedrigere Temps, weil er ganz einfach größer ist!)

Lüfter austauschen? Ein Kumpel hatte probiert in seinem alten Vapo nen Papst Lüfter einzubauen, nur leider hat irgendwas mit der Lüfterregelung der Chillcontrol nicht gefunzt und schwupps bildete sich Kondenzwasser!!!

Bei seinem neuen Prommi versucht er es gar nicht erst!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh