Wo gibt es Oberschalen fürs 3250?

mehmi

Enthusiast
Guten Abend,
wie im Titel schon erwänht suche ich Oberschalen für das Nokia 3250.
Das Problem dabei ist, dass ich das weiss/graue Design haben und will und alle Teile von einem einzigen Shop kaufen will.
Ich suche schon seit Tagen im Internet aber finde nichts passenden.
Und ich sae es nochmal:Ich will nicht nur Vor- und Rückseite, sondern das komplette Handy von oben bis unten weiss/grau haben, also auch die Seiten und den drehbaren Teil.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir denn keiner helfen??
Weiss denn keiner, wo es welche geben könnte.?

Also bei http://www.yourhandy.de gibt es fast das komplette Gehäuse.
Leider scheint der obere Teil zu fehlen.
Aber frag da mal per Mail, ob die Dir das beschaffen können. Ist ein hervorragender Shop! Habe da schon oft bestellt.

Danke für die Antwort. Ich werde mir das dann mal ansehen.

Gibt es denn wirklich keinen anderen Shop oder etwas in der Art, der das verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh