wo gibt es so einen adapter ?????????

hergra

Banned
hi,
ich brauch ganz ganz dringend einen adapter stecker (6.3mm klinke auf cinch) oder noch besser : 3.5mm klinke auf 6.3mm klinke, aber zwemal so ( <== ) nach aussen !

erköärung : das eine ende muss dann in einen älteren verstärker, das andere ander in meinem pc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von hergra
hi,
ich brauch ganz ganz dringend einen adapter stecker (6.3mm klinke auf cinch) oder noch besser : 3.5mm klinke auf 6.3mm klinke, aber zwemal so ( <== ) nach aussen !

erköärung : das eine ende muss dann in einen älteren verstärker, das andere ander in meinem pc.

Gibt es in jedem Media-, Makro-, Satun-, Expert-Markt.
Oder bei Reichelt oder bei Conrad. Oder bei Obi :d

Re: Re: wo gibt es so einen adapter ?????????

Original geschrieben von MKfies
Gibt es in jedem Media-, Makro-, Satun-, Expert-Markt.
Oder bei Reichelt oder bei Conrad. Oder bei Obi :d
Oder bei Eisen-Karl:ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh