Wo gibt`s das Abit IC7-G mit neuem NB-Lüfter???

Simpson Homer

Neuling
Hi,

ich will mir das Abit IC7-G kaufen. Weiß einer von euch, ob und wo es das schon mit dem neuen NB-Lüfter zu kaufen gibt? Dann erspar ich mir die Bastelei.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibts nicht zu kaufen. Den kann man wenn der alte defekt ist ;), bei ABit ordern. Die schicken einen dann einen neuen :). Oder man holt sich den Zalman passiv kühler und moddet ihn einwenig, dann hat man gar keinen Lüfter mehr drauf. Ich habe die passive Methode, da ist ein Lüfter weniger...

Dazu kannst dir auch den Thread durchlesen:

ABit IC7 Sammelthread

Zu deiner Frage steht ab Seite 11 was. Einfach durchlesen, und schlau werden :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh