Wo gibts 360er Radiator Blenden/Gitter (Keine Einbaublenden)

tmo

Neuling
Was ich meine sind einfach Lüftergitter / Lasercuts die über 3 120er Lüfters gehen.
Einbaublenden stehen ja ein bisschen ab und da ich meinen Radiator ausserhalb des Gehäuses montiert hab und 3 einzelne Gitter
einfach nich toll aussehen hätte ich gern wie eine Einbaublende was aber das nicht übersteht dann.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell ja - also wie 3 einzelne Lasercuts / Gitter nur halt zusammen in einem Apparat ohne, dass etwas übersteht wie bei einer Einbaublende.

Hab ich noch nirgends etwas gefunden

Könnest doch einfach 3 einzelne "Lüftergitter" nehmen?

Ansonstenwenn du Lochblech oder ähnliches brauchst > Schau mal bei ebay, da gibts auch Anbieter die auf Anfrage dir individuell Sachen zusammen basteln ^^

Bei keinem der gängigen Waküshops gibts das. Ich hab schon öfters mal nachgeguckt. Am liebsten wäre mir diese Heattrap Einbaublende ohne halt das überstehende und die zusätzlichen Bohrungen.

Im schlimmsten Fall nimmste ne normale Radiblende und sägst sauber die Kanten ab, sodass es perfekt auf deinen Radi passt :)
Gibts sicherlich irgend ne Blende, mit der man das machen kann :)

Ja bleibt wohl nix anderes übrig als mir irgendwas selbst zu basteln :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh