Wo gibts den iiyama Prolite E2200WS ?

postmann

Neuling
Hi,
ich habe mich jetzt gegen den 22" von Asus und für den oben gennanten Monitor entschieden. Er ist doch perfekt für zocker!?
Weiß vielleicht einer wo ich den iiyama mit DVI-Eingang im i-net, bestellen kann?

thx...
....posti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe mich jetzt gegen den 22" von Asus und für den oben gennanten Monitor entschieden. Er ist doch perfekt für zocker!?
Weiß vielleicht einer wo ich den iiyama mit DVI-Eingang im i-net, bestellen kann?

thx...
....posti

snogard soll ihn jetzt reinbekommen.

kannst du mir vielleicht mal die gründe deiner entscheidung mitteilen. ich schwanke auch zwischen den beiden monitoren.

Danke ich werde drauf achten, der Preis ist im Vergleich doch um ungefähr 20€ höher als bei anderen Läden.

Also es gibt ausser iiyama, noch den Acer, Samsung und Asus in der 22" Klasse der TFT Monitore, die nennenswert sind(aufgrund der Preis/Leistung).
Von den gennanten haben am besten in User-berichten und Tests der Asus und der iiyama abgeschnitten.
1.)Der Vorteil vom Asus gegenüber dem iiyama ist der hdmi-Eingang und die bessere verarbeitung, sowie die edlere optik!
In sachen Bildqualität, Reaktionszeit etc. sind die sich ziemlich gleich(vielleicht aufgrund des gleichen TN-Panels).
Nunja und da der Asus in den Internet shops zurzeit 100€ mehr kostet als der iiyama, würden mir persönlich die in Nr.1 gennanten Vorteile viel zu gering sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:-). Achja und wenn du den iiyama nimmst achte darauf das du einen mit DVI-Schnittstelle kaufst!

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Shop der den iiyama Prolite E2200WS, mit DVI-Schnittstelle verkauft, also bitte melden!

@Skip2baloo
Sinnloser post, weil der gesuchte Monitor dort nicht Angeboten wird.
Schade wird wahrscheinlich erst Jannuar was draus!

hab ihn auch bestellt und mal nachgefragt.

soll wohl erste januarwoche spätestens kommen...

denk mal das gilt für alle shops, die ihn jetzt nicht mehr haben.

welchen Acer meinst du als allternative? Der Acer Value Line AL2216Wsd kostet doch sogar ein paar Euro weniger als der Prolite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh