Wo gibts die günstige 6800GT oder X800XL PCI-E?

BenschmarK

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
62
Wie der Titel schon sagt bitte mit direkten Links und nicht auf geizhals und Co. verweisen.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche ich auch gerade.
der link beinhaltet aber ne agp und keine pcie wie vom threadsteller gefragt.
mfg
 
So meine Suche ist endlich vorbei.Ich konnte mir eine HIS X800XL IceQ II Turbo 256MB bei ebay für 215 € sichern.Billger bekomme ich so ne Karte nirgendwo.
 
Eine Ice Q x800XL für 215€ ?
Wow, das ist wirklich ein Schnäppchen!

Das war aber kein Sofortkauf oder?
 
hoffentlich ist es ein seriöser Händler der nicht nur die VErpackung verkauft!
 
Gibt es professionelle Händler die nur Verpackungen von HW verkaufen? ^^

Ob Auktion oder Sofortkauf. Wohl eher Auktion. Als SK-Preis von 215€ muss der
Händler ne Menge an Karten ordern, damit er überhaupt unter einen EK von 215 kommt.
 
t0m4h4wk schrieb:
Gibt es professionelle Händler die nur Verpackungen von HW verkaufen? ^^

Ob Auktion oder Sofortkauf. Wohl eher Auktion. Als SK-Preis von 215€ muss der
Händler ne Menge an Karten ordern, damit er überhaupt unter einen EK von 215 kommt.

Dacht ich mir auch, aber vor ein paar Wochen war ja auch kaum daran zu denken GF6800GTs unter 300€ kaufen zu können! Von daher hätte es ja sein können, dass ATI heimlich die Preise gesenkt hat und dieser Ebay Händler die als erstes an seine Kunden weitergibt.
 
Echt Glückwusch!!
Hab für meine GeForce 6800 (non GT, AGP) von MSI vor 6 Monaten 300 eur bezahlt. Da kriegt man ja gleich wieder Lust eine neue zu holen, wo die jetzt schon so günstig zu kriegen sind :fire:

Naja der Händler scheint ja auch serios zu sein...wie gesagt Glückwusch!
 
Sind noch einige Karten im Rennen :bigok:
 
Ich drücke allen Bietern hioer aus dem Forum mal die Daumen.Die Preise sinken auf jeden Fall immo recht deutlich.Vor einer Woche haben viele noch 280 Tacken bezahlt,heute sind 230 € und weniger täglich drin.Hab es ja lange genug beobachtet :)
 
weiß nicht...hab auch das angebot bei ebay gesehn, ein unbekannter der haufen solche karten ohne originalbilder etc. verkauft....jedenfalls, seine "pusher" waren bis 199 u. dann 226 am werk - ich würd gern en link schicken, komischerweise sind alle angebote zu den his karten von ebay entfernt worden.....
 
wenn ich mir das so recht übelege..100€ billiger als im shop - mir fehlt da zwar bisl die händlererfahrung, aber glaube kaum dass das alles mit rechten dingen zu gut...glaub auch nicht dass man da über die menge (man berechne die ebay-gebühren usw.) wirklich gewinn dran macht, sollte man die karten vorher legal als händler in einer großen stückmenge gekauft haben..

"wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers next-gmbh
vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay
zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns
untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website
neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)"


ich glaube meine Grafikkarte werde ich nie bekommen

:( :( :( :( :fire:
 
hast du da auch eine bestellt ?
also ich warte erstmal glaub ich noch bis montag, vllt. klärt sich die Sache ja noch...hoffe ich mal :(
 
nja, wenn du die kohle schon überwiesen hast würde ich zusehen, dass da was passiert...grad montag könnte es schon zu spät sein

hab sowas schon ma bei ebay erlebt....die kohle is dann weg, der typ auch. keinen interessierts.

guck ma in deinen e-mail account...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würdsch ma mail probiern..auf jeden fall dranbleiben u. sich nicht einlullen lassen...bei mir wars haargenau das gleiche. da hieß es dann..."blabla...2wochen.." - danach hab ich nie wieder was gehört. das alles bloß trick. nja, sag bescheid, sobald sich was getan hat...vielleicht solltest doch das wochenende abwaren o.so....
 
das werde ich auch auf keinen Fall, es geht schließlich um knapp 270€...

ich weiß aber das auch noch einige andere aus diesem Forum dort eine solche Karte gekauft haben, habt ihr schon was vom Käufer gehört ?
 
Shit hab auch gerade per mail davon erfahren

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers next-gmbh vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.

Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.

Bitte beachten Sie ggf. auch die von der Reisebank unter folgendem Link zur Verfuegung gestellten Sicherheitshinweise zum Bargeldtransfer per Western Union:
http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de

Die Stornierung aller Angebote dieses Verkaeufers stellt vorerst eine reine Vorsichtsmassnahme dar. Der Grund fuer die Stornierung kann auch ein Versehen oder Missverstaendnis sein.




Mit freundlichem Gruss - Ihr eBay-Kundenservice

Also ich werde dann wohl Montag zur Bank gehen,die Karte werde ich wohl auch nicht sehen tipp ich mal.Ich meine man kann innerhalb von zwei Wochen nach Transaktion die Geldbuchung rückgängig machen.

Gibts irgendwelche näheren Infos dazu warum ebay so gehandelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh