wo gibts diesen speicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin´s Alternate hat den auch, ich habe in Verbindung mit dem ABIT IC7-G und ASUS P4C800-E Deluxe nicht stabil zum laufen bekommen....

Nur einzeln hatte ich einen stabilen Betrieb, hab denn Speicher wieder zurück geschickt
und Morgen bekomme ich meine Geil GD 3200 freu…
 
Original geschrieben von HarryPotter1
Moin´s Alternate hat den auch, ich habe in Verbindung mit dem ABIT IC7-G und ASUS P4C800-E Deluxe nicht stabil zum laufen bekommen....

Nur einzeln hatte ich einen stabilen Betrieb, hab denn Speicher wieder zurück geschickt
und Morgen bekomme ich meine Geil GD 3200 freu…
hm, das ist aber sehr komisch, bei mir laufen 2x 512 mb in einem abit ic7-g ohne probleme und 2x256mb laufen im testsystem ebenso ohne probleme
 
Hm hat er wahrscheinlich nur pech gehabt mit den Riegeln !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh