Wo gibts hochwertige Standfüße, bzw. Rollen

DJDanji

Enthusiast
Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo man schöne Gehäuse-Standfüße und oder Rollen bekommen kann?
Ich finde nur so knallbuntes Moddingzeugs und so schwarze std. Plastik-Rollen.
Hätte gerne etwas im Hifi-Stil;) (hab nur die Lian Li WB-01 entdeckt - gibts da nichts anderes?:hmm: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar auch angeblich ausm hi-fi bereich,
aber ich weiß halt nicht,obs dienen vorstellungen etnspricht: >klick<

ansonsten bleiben noch die chieftec rollen oder füsse,
die aber aus schwarzem plastik sind,was wohl nicht passen wird..

_:_
RK

Hab ich ja oben geschrieben, wundert mich nur, dass es keine alternative dazu gibt :hmm:
Ich hab mal ein bisschen nach Absorbern usw. weiter gestöbert: die sind leider oftmals relativ teuer (zumal ich die absorbierende Funktion gar nicht benötige) und das Design ist auch nicht immer unbedingt das Gelbe vom Ei. Aber ich hab zwei - drei gefunden die mir zusagen, hab mich aber noch nicht richtig entschieden ob ich doch lieber die Lian Li Rollen nehme:confused:

Also ich hab mit nem American Shop sehr gute Erfahrung gemacht, du bezahlst mit paypal und 1 1/2 Wochen später ist das Paket da.. die haben coole Sachen im Shop.. z.b. wie angesprochen die Absorber :http://www.mnpctech.com/CaseFeet.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh