Wo gibts riffelblech folie?

o$$!ram

Urgestein
Hi,

ich will mir riffelblechfolie kaufen, weiss aber net wo man sowas hebekommt ... Kann mir da jemand helfen?

Ich hoffe es weiss jemand ... :d

Und wieviel wird mich das kosten? ich will den innenraum meines CS-601 damit abkleben ...

Danke schonmal!

MFG ossiram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi du bekommst es in jedem baumarkt, ich glaube so 1,5m x 1,5/2m kosten 6-10€ is relativ günstig!
musst mal zu max bahr oder sonstigem fahren....

Obi, Hornbach, Praktiker, Max Bahr... Jeder gut sortierte Baumarkt sollte das haben. Hab da auch noch einiges von rumliegen, aber vielleicht brauch ich das noch mal.

Auch Farbläden (?) sollten sowas im Angebot haben.

cu
FuNKeR

jungs, überlegts es euch mit dem riffelblech, hab gerade aus dem gehäuse von moddingpapst, was ich letzte woche vomn ihm erstanden hab, die ganze folie und vor allem die scheiss kleberreste rausgemacht... war ne schweinearbeit! ;)

Na dann versuch mal, Jahre altes doppelseitiges Klebeband und die darauf geklebten - aber inzwischen sehr maroden - Korkmatten aus einem Case zu pulen... Musste ich bei meinen beiden Eye-Servern machen, die ich von meinem übermäßig gütigen und immer netten Ausbilder geschenkt bekommen hab :hail: *schleimspurziehunddraufausrutsch*

cu
FuNKeR

hmm, wieviel bruach ich den für das CS-601 (nur innenraum)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh