Wo gibts VESA-Schrauben?

aeVie0ah

Neuling
Ich hab leider die Schrauben meiner Monitor-Schreibtischhalterung verlegt. Die, die die Halterung am Monitor verschrauben. Die von anderen Halterungen, die ich noch rumliegen hab, sind alle zu kurz. Wo krieg ich solche Schrauben mit Überlänge (1,5cm bis zum Schraubenkopf) her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im baumarkt? oder in eine autowerkstatt. die schrauben sind doch bei jeden tft gleich oder? dann könnte ich mahl in meiner schraubensammlung schauen.

Habt ihr in der Stadt nen kleinen Eisenwarenladen?
Einfach dahin, und eine von den kurzen als Muster mitnehmen.
Bei so geringen Mengen gibt´s die dann auch manchmal für Umme.

Die nächste Stadt ist 30km weg. 10km weg gabs mal nen Eisenwarenladen, inzwischen nicht mehr. Alles tot hier.
Benzin für 2*30km, ~7€ sind da leicht weg. Ne kostenlose Schraube ist dann auch kein Schnäppchen mehr. So Kleinkram extra bestellen ist natürlich auch keins, aber 3,30€ inkl. Porto ist immer noch nur halb so teuer wie die Fahrt zum Baumarkt/Eisenwarenladen.
(Die Pampa ist doof, ich will wieder in die Stadt. :( )

Brandenburg? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh